PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T - Verkuppel Quest

Jake Azzameen
13-07-05, 13:06
OK, hab ich etz gemacht, hab Bipolare Klinge und mir ist aufgefallen dass der eine Kandidat einen schönen Gürtel hätte....brauch ich den NPC im Spiel noch oder kann ich den beklauen/einem unfall zuführen? (ich mein den im Tempelviertel der auch für Marena in frage käme)

Jake Azzameen
13-07-05, 13:06
OK, hab ich etz gemacht, hab Bipolare Klinge und mir ist aufgefallen dass der eine Kandidat einen schönen Gürtel hätte....brauch ich den NPC im Spiel noch oder kann ich den beklauen/einem unfall zuführen? (ich mein den im Tempelviertel der auch für Marena in frage käme)

Dragon_282
13-07-05, 13:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Jake Azzameen:
OK, hab ich etz gemacht, hab Bipolare Klinge und mir ist aufgefallen dass der eine Kandidat einen schönen Gürtel hätte....brauch ich den NPC im Spiel noch oder kann ich den beklauen/einem unfall zuführen? (ich mein den im Tempelviertel der auch für Marena in frage käme) </div></BLOCKQUOTE>

verkuppel den typen mit der tuse und du bekommst den gürtel
dann muss keiner sterben und alle sind glücklich

Teridan
13-07-05, 15:10
Wenn du schon die Bopolare Klinge hast, kannst du ihn ruhig umnieten, denn er ist nicht mehr wichtig. Den Gürtel durch den Quest zu bekommen, ist aber nicht mehr möglich, da bleibt nur noch die harte Methode.

Jake Azzameen
14-07-05, 03:53
wollte nur wissen ob der noch wichtig ist...dann krieg ich nämlich beides...bipolare klinge und gürtel...danke!