PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : # -Taste - Unterwasser

PlatinMine
19-11-11, 12:41
In Missionen wie Mission 1 Auftrag 3 gibt es keine Unterwasserwelt. Trotzdem kann man mit der #-Taste "abtauchen", leider sieht dann nur alles dunkler aus und man kann auftauchen, der Wassereffekt vor der Kamera erscheint. Bug! -
Bereits bekannt?

MfG PlatinMine

PlatinMine
19-11-11, 12:41
In Missionen wie Mission 1 Auftrag 3 gibt es keine Unterwasserwelt. Trotzdem kann man mit der #-Taste "abtauchen", leider sieht dann nur alles dunkler aus und man kann auftauchen, der Wassereffekt vor der Kamera erscheint. Bug! -
Bereits bekannt?

MfG PlatinMine

stardazzled
21-11-11, 13:59
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Ich spiele gerade die Jorgensen Hochebene, abtauchen bringt das selbe Ergebnis wie bei dir. (Auf der Suche nach dem Thema bin ich hier gelandet, auch wenn es ja bei dir um eine Kampagnen-Mission geht.)

Zur evtl. Analyse:
Also nicht Kampagne, sondern Szenario Jorgensen: ich hab die beiden Gestelle der Schiffe von Hiro auf der Karte entdeckt, ohne vorherigen Kontakt zu ihm. Beim Anklicken konnte ich sie kaufen. Hab ich gemacht, nur leider gibt es keine Unterwasserwelt.

edit: *batsch* simple Lösung - der Fehler trat bei mir auf, weil ich Welt noch gar nicht hätte betreten dürfen (z.B. noch keinen Trimaran und/oder Techs). Also recht ähnlich wie deine "Voraussetzung"

Natürlich wäre es wirklich um Längen intelligenter, die #-Taste zu deaktivieren ...

PlatinMine
28-11-11, 15:29
Genau, deswegen schrieb ich auch Bug.
Naja, aber ist noch ein Fehler, welchen man verkraften kann. Wobei es wohl nicht schwer sein sollte, die #-Taste zu deaktivieren, solange man diese Technologie nicht verwenden kann.

xenos1000
29-11-11, 02:45
Hi das gleiche Problem hatte ich auch.Es reicht nicht von Hiro einen Trimaran zu kaufen.Du musst die Tech's freischalten.
In eigener Arche fuer 10000 Credits.