PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekte in SH3 "zucken"

III.Jg27ADLER
11-07-05, 14:07
Hallo!
Die Objekte(dazu gehöen U-Botte und Schiffe) in Slient Hunter III bewegen sich ruckartig im Bild und erst aus ein gewissen Distanz heraus, flüssig!
Ich habe sonst kein Probleme, alles klappt wie es vorer auch gewesen war!
Dazu muss man sagen ich habe einen P19-2 TFT von Fujitsu Siemens, aber an dem kann es nicht liegen, da ja sonst alles funzt!
Meine Grafikkarte ist ein ATI X850XT PCI...
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!!!
Danke!

III.Jg27ADLER
11-07-05, 14:07
Hallo!
Die Objekte(dazu gehöen U-Botte und Schiffe) in Slient Hunter III bewegen sich ruckartig im Bild und erst aus ein gewissen Distanz heraus, flüssig!
Ich habe sonst kein Probleme, alles klappt wie es vorer auch gewesen war!
Dazu muss man sagen ich habe einen P19-2 TFT von Fujitsu Siemens, aber an dem kann es nicht liegen, da ja sonst alles funzt!
Meine Grafikkarte ist ein ATI X850XT PCI...
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!!!
Danke!

Zeffus
11-07-05, 14:33
Helfen kann ich dir nicht, aber einen Ratschlag geben: du solltest das besser im Technikforum posten, da findest du vielleicht eher die richtigen Ansprechpartner.

Senshi.
11-07-05, 14:48
Obwohl selbst das bei der Infopolitik her (von UBI-Seite her zumindest) schlecht steht, aber im Tech-Forum wirst du sicher guten User-Support erhalten!

III.Jg27ADLER
11-07-05, 15:40
Danke, habs verschoben!
Bei dem Il2 Technik Forum ist es mit dem support eher schlechter (kaum besucht), daher habe ich es schon gleich zu Anfang lieber ins Allgemeine gepackt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif