PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Key auf anderem Konto!

Barny973
02-10-10, 14:32
Ich habe mir bei Steam Splinter Cell Conviction gekauft und mich bei UBI angemeldet. Ich hab meinen namen vergessen und weiß nich mehr was ich da eingegeben habe hab jetzt nur noch den KEY der über steam läuft wie bekomm ich meinen Namen wieder raus den alten?

Barny973
02-10-10, 14:32
Ich habe mir bei Steam Splinter Cell Conviction gekauft und mich bei UBI angemeldet. Ich hab meinen namen vergessen und weiß nich mehr was ich da eingegeben habe hab jetzt nur noch den KEY der über steam läuft wie bekomm ich meinen Namen wieder raus den alten?

Moryarity
02-10-10, 14:52
Wenn Du damals beim Registrieren eine gültige EMail-Adresse verwendet hast, kannst Du mal einfach versuchen Dein Passwort neu anzufordern. Vielleicht hilft Dir das dann schon auf die Sprünge.

Du musst Dir leider schon selbst merken, wie Dein Account-Name ist.

Barny973
03-10-10, 03:05
Das weiß ich ja auch nur ich hab meinen Accountnamen vergessen und die e-mail is ne alte die es nicht mehr gibt was mach ich jetzt ich hab nur noch den CD_Key der über steam läuft ?

TheRealSam
03-10-10, 04:29
Puh. Das ist jetzt natürlich bisschen schwierig.
Du könntest Dich mal an den Support wenden. Vielleicht können die anhand Deines Keys herausfinden, wie Dein dazugehöriger Accountname lautet.
Aber garantieren kann ich da nichts.
Wie Mory schon gesagt hat, ist jeder selbst dafür verantwortlich sich zu merken, wie der Account lautet, mit dem man sich registriert hat.

Sweet_Kill
13-11-10, 13:37
Hey Leute ich hab ein ähnliches Problem mit Assassins creed II, nur das ich nur 1 account hatte, alles noch hab, aber mein code trotzdem angeblich schon wo anders genutzt wird oO
was kann ich tun?

Marestic
14-11-10, 07:21
Nochmal langsam und verständlicher!

Wie darf man das verstehen du hattest nur 1 Account? Ist Sweet Kill ein neuer? Auf welchen Account ist AC2 registriert?

Wenn AC2 auf Sweet Kill registriert ist dann melde dich im Launcher ganz normal an. Den Key benötigst du dazu nicht. Ist AC2 allerdings auf ein anderes Konto registriert und Sweet Kill ist ein neues dann kannst du den Key verständlicher weise nicht darauf registrieren weil der Key ja schon an das andere Konto gebunden ist.