PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Mod sucht 3D Modeler und Texture Artists

Bldrk
20-08-03, 19:41
Hallo
Wir arbeiten an einem Mod für Far Cry der aus 2 Kampagnen besteht und viele neue Waffen, Vehicle usw. beinhalten wird. Unser Mod soll durch höhe Qualität bestechen. Leider mangelt es uns zur Zeit noch an Membern. Falls also gute Modeler oder Textur Artists unter euch sein sollten und diese Interesse haben bitte per ICQ:174691043 oder per Mail an: falcon@3ggmbh.de

PS: Wir sind kein zum scheitern verurteilter Kindermod mit lauter ahnungslosen Anfängern! Also bitte nur melden wenn ihr wenigstens schon Fortgeschrittene seid.

Bldrk
20-08-03, 19:41
Hallo
Wir arbeiten an einem Mod für Far Cry der aus 2 Kampagnen besteht und viele neue Waffen, Vehicle usw. beinhalten wird. Unser Mod soll durch höhe Qualität bestechen. Leider mangelt es uns zur Zeit noch an Membern. Falls also gute Modeler oder Textur Artists unter euch sein sollten und diese Interesse haben bitte per ICQ:174691043 oder per Mail an: falcon@3ggmbh.de

PS: Wir sind kein zum scheitern verurteilter Kindermod mit lauter ahnungslosen Anfängern! Also bitte nur melden wenn ihr wenigstens schon Fortgeschrittene seid.

Bldrk
21-08-03, 14:37
ROFL das game ist noch net mal draussen /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif und es wird nochn bissl dauern /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

fAr cRy rulz /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
21-08-03, 16:06
Es ist uns natürlich bekannt, dass das Game nochnicht raus ist... Nur gibt es schon genug Infos um mit der Arbeit anfangen zu können... Wenn Far Cry dann released wird haben wir eben schon einiges fertig... Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

Bldrk
21-08-03, 19:22
nur eine frage,
was für eine thematik behandelt euer mod??

Veni Vidi Vici

Bldrk
23-08-03, 15:59
Wie meinst du das?

Bldrk
23-08-03, 16:47
xezon_ wrote:
- Wie meinst du das?
-
-
Wenn sich deine Frage auf psycho_matic's post bezog, will er wissen worum es in der Mod geht.

mfg F4TE

Das ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, dass mich keiner verfolgt!