PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Kampagne gegen TB3 Bomber?

VVS_Stone43
22-03-04, 05:29
Hallo allerseits,
Welche Deutsche Campagne muss ich spielen,um Russische TB 3 Bomber angreifen zu können.
Muss entweder Jäger Süd,Nord oder Mitte sein,oder?
Ich spiele Jäger nord und bin bei Mission 34,aber bis jetzt keine TB 3 entdeckt.
Jäger Süd und Mitte,habe ich angefangen aber auch dort sind keine TB3-Bomber,die ich angreifen kann.
Ist das überhaupt vorgesehen?

Schliesslich kann ich als Russischer Jägerpilot gegen unsere HE 111 vorgehen.

VVS_Stone43
22-03-04, 05:29
Hallo allerseits,
Welche Deutsche Campagne muss ich spielen,um Russische TB 3 Bomber angreifen zu können.
Muss entweder Jäger Süd,Nord oder Mitte sein,oder?
Ich spiele Jäger nord und bin bei Mission 34,aber bis jetzt keine TB 3 entdeckt.
Jäger Süd und Mitte,habe ich angefangen aber auch dort sind keine TB3-Bomber,die ich angreifen kann.
Ist das überhaupt vorgesehen?

Schliesslich kann ich als Russischer Jägerpilot gegen unsere HE 111 vorgehen.

RealHondo
22-03-04, 05:34
ich hab mir gerade die entsprechenden dateien angeschaut, die tb3 kommt nur vor, wenn man sie selbst in der kampagne fliegt...warum eigentlich?!

RealHondo
22-03-04, 08:09
ich muss mich korrigieren: die TB3 kommt bis etwa 1942 vor, allerdings in nicht allzu großen Stückzahlen. Als Finne hat man über Leningrad wohl die Besten aussichten, das Vieh mal zu sichten.

VVS_Stone43
23-03-04, 00:07
Gut,ich habe erst gestern einen Finnen Kampagne begonnen,mal sehen,ich berichte dann.
Bis dahin und gute jagt!]