PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T: Schwarzpfeilbande

sponge_bobs
25-09-04, 10:23
Hallo Leute!

Habe in den Tempelabwasserkanälen mit dem Geist von Variner geplaudert, und er bat mit seinen Tod zu rächen.

Das Lager der Schwarzpfeilbande habe ich schon gefunden, und mit Unsichtbarkeit kann ich auch problemlos durchspazieren, aber ich finde den "Hebel der aussieht wie ein Fackelhalter am östlichen Ende des Raumes" nicht um das Versteck zu fluten! WO BITTE ISS ER??

sponge_bobs
25-09-04, 10:23
Hallo Leute!

Habe in den Tempelabwasserkanälen mit dem Geist von Variner geplaudert, und er bat mit seinen Tod zu rächen.

Das Lager der Schwarzpfeilbande habe ich schon gefunden, und mit Unsichtbarkeit kann ich auch problemlos durchspazieren, aber ich finde den "Hebel der aussieht wie ein Fackelhalter am östlichen Ende des Raumes" nicht um das Versteck zu fluten! WO BITTE ISS ER??

J_Eladriel
25-09-04, 11:42
wenn ich mich recht entsinne direkt neben dem eingang durch den man reinkommt
ich hoffe ich konnte helfen

ganja325
29-09-04, 12:47
oops der geist ist tot... mich haben vorhin mehrere geister attackiert und den wollte ich präventiv ausschalten...

Algabar
30-09-04, 05:22
Ist mir auch mal passiert. Wenn einem da unten ein Geist entgegenschwebt, greift man schon mal reflexartig zur Axt... Ist kein wirkliches Drama. Du kannst halt eine Nebenquest nicht mehr lösen und bekommst kein ohnehin nicht sehr wertvolles Item als Belohnung. Kein großer Verlust - außer vielleicht für die trauernde Witwe....