PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler

Assassineplay
21-11-11, 17:47
Habe Assassins Creed Brotherhood durchgespielt und alles geholt.Bei mir steht aber schon die ganze Zeit unter Menü/Ausrüstung(dort wo Medizin,Bombe,Pistolenmunition u.s.w steht und erklärt wird)an der 2.Stelle GESPERRT.Ein Freund hat die PS3 Version und dort steht das da GIFT sein müsste.Ist das ein Fehler der allgemein bei der Computer Version auftaucht oder nur bei mir?Wenn es nur bei mir ist,was ist passiert das dort GESPERRT steht obwohl ich Gift im Inventar habe und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Assassineplay
21-11-11, 17:47
Habe Assassins Creed Brotherhood durchgespielt und alles geholt.Bei mir steht aber schon die ganze Zeit unter Menü/Ausrüstung(dort wo Medizin,Bombe,Pistolenmunition u.s.w steht und erklärt wird)an der 2.Stelle GESPERRT.Ein Freund hat die PS3 Version und dort steht das da GIFT sein müsste.Ist das ein Fehler der allgemein bei der Computer Version auftaucht oder nur bei mir?Wenn es nur bei mir ist,was ist passiert das dort GESPERRT steht obwohl ich Gift im Inventar habe und wie kann ich diesen Fehler beheben?

S_Guy
22-11-11, 06:52
Hast du dir schon das schnell wirkende Gift gekauft?
In dme Fall ist es normal, dass da Gesperrt steht, weil du da snormale Gift ja nicht mehr hast.

Assassineplay
22-11-11, 07:41
Achso.Klar habe ich das schnellwirkende Gift.Habe ja alles.Aber in der PS3 Fasssung von einen Freund stand Gift an 2 Stelle,weiss aber nicht ob er das schnellwirkende Gift hat.Ist das denn bei euch auch,das wenn ihr das schnellwirkende Gift habt das dann dort Gesperrt steht?

S_Guy
22-11-11, 07:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Assassineplay:
Achso.Klar habe ich das schnellwirkende Gift.Habe ja alles.Aber in der PS3 Fasssung von einen Freund stand Gift an 2 Stelle,weiss aber nicht ob er das schnellwirkende Gift hat.Ist das denn bei euch auch,das wenn ihr das schnellwirkende Gift habt das dann dort Gesperrt steht? </div></BLOCKQUOTE>

Ja, ist bei jedem so http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif