PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.02

enigma1988
02-06-08, 22:13
Morgen Kollegen.
Ich wollt mal fragen, ob durch den Patch 1.02 nun die DirectX 10.1 Unterstützung entfernt wurde, oder ob jemand mit seiner Radeon 3000er noch Vorteile hat.
Hab nämlich vor mir ne 3870 X2 und das Spiel zuzulegen.
Vielleicht kanns mir jemand sagen.

enigma1988
02-06-08, 22:13
Morgen Kollegen.
Ich wollt mal fragen, ob durch den Patch 1.02 nun die DirectX 10.1 Unterstützung entfernt wurde, oder ob jemand mit seiner Radeon 3000er noch Vorteile hat.
Hab nämlich vor mir ne 3870 X2 und das Spiel zuzulegen.
Vielleicht kanns mir jemand sagen.

Grauerwolf94
03-06-08, 07:59
dx 10.1 unterstützung wurde entfernt,aber ich glaube nvidia hat trotzdem schnellere karten als amd/ati

Corben2005
03-06-08, 11:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">aber ich glaube nvidia hat trotzdem schnellere karten als amd/ati </div></BLOCKQUOTE>
genauhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

enigma1988
03-06-08, 12:39
Hehe,
ich weiß ja dass nvidia die schnelleren Grafikkarten hat.
Aber mir persönlich geht es n diesem Fall ja um die Bildqualität.
Da is meiner Meinung nach ATI im Detail ein bissechen besser.
Ich gebs ja zu ich bin ein Grafik-Fetischist.
Hab mich wegen dem Problem schon bei einer Suchtgruppe angemeldet. ^^

Pliskin707
03-06-08, 13:20
nVidia hat tatsächlich die schnelleren grafikkarten (noch) [wenn man mal die FireGL serie von ATi weglässt, die sich sowieso kein normalverdiener leisten kann^^] aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist ATi wesentlich besser. Sobald die 4000er Serie von ATi raus is (~4x so viel leistung wie die 3870 x2) dann hat ATi wieder die nase vorne. und so wird das immer weiter gehen und da sich die beiden "im Krieg" befinden, profitieren die Kunden davon, weil die hersteller entweder günstiger werden müssen, oder mehr Werbung machen müssen (siehe nVidia´s "It´s meant to be played")

Grauerwolf94
05-06-08, 09:52
das problem ist nvidia,denn fast jedes spiel läuft nur schneller mit eine nvidia karte als mit einer ati/amd karte,weil die spiele für nvidia karten optimiert werden und dabei machen diese karten auch fehler so wie ich das bei pcgh verstanden habe.außerdem gefällt mir nvidia nicht,weil die unglaubliche preise haben.wer kann sich so eine highend karte leisten.
ati ist auch wirklich besser im preis/leistungsverhältnis.