PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besatzung auf Deck

DSK_Hawkes
25-09-04, 15:23
Bin egrade mal wieder die Il2 APcific Fighters Screenshots durchgegangen und da steht doch an jedem Geschützt auf einem Flugzeugträger ein paar Mann Besatzung. also ich finde wenn sowas schon bei einer Flugsimulation drinnen ist gehöt sowas in SH3 unbedingt rein!!!!

DSK_Hawkes
25-09-04, 15:23
Bin egrade mal wieder die Il2 APcific Fighters Screenshots durchgegangen und da steht doch an jedem Geschützt auf einem Flugzeugträger ein paar Mann Besatzung. also ich finde wenn sowas schon bei einer Flugsimulation drinnen ist gehöt sowas in SH3 unbedingt rein!!!!

Schepke | U3
25-09-04, 16:55
Hatten wir das Thema nicht schon ? Und hatten wir nicht auch ein paar Screens auf denen die Besatzung an den Wabo-Werfern stand ?

DSK_Hawkes
26-09-04, 02:46
Schon aber auf den andren Schiffen. Ich weiß wir hatten dieses Thema schon, aber wenn die Flugzeuge mit ihren Raketen und Kanonen da drauf ballern, dann versteh ich nicht warum man plötzlich bei SH3 damit aufhöt wegen der Unmenschlichkeit.

DSK_Marlowe
26-09-04, 10:48
Weil das bei ner Flugsim in ner Explosion untergehen würde.
Bei SH3 würdest du aber direkt daneben stehen wenn der Flakbesatzung die Arme weggerissen würden.

AASelle
30-09-04, 05:33
Bei IL2FB springen die Fahrzeugbesatzungen sogar aus die Fahrzeuge , laufen weg und werfen sich dann ine den Dreck, wenn Du einen Tiefflugangriff auf eine Fahrzeugkolonne durchziehst. Sieht man besonders gut wenn man deie Kolonne von vorne oder hinten anfliegt

Sehr Atmospkärisch....

Eine animierte Besatzung auf den Schiffen wäre sicherlich machbar, wird aber nicht mehr im Etat drinne sein, leider.....

Auis humanen Gründen jedenfalls lassen se das net weg....

gruß
Selle http://forums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-happy.gif

Schepke | U3
30-09-04, 10:26
Die Frage ist auch was man aus 900 Metern Entfernung durch ein Periskop erkennen kann wenn man ein Schiff torpediert ... ich denke nicht das man da die Besatzung erkennen könnte ...

AASelle
01-10-04, 02:02
Wenn Du kurzsichtig bist bestimmt net, aber 900 m ist net so viel, da siehste schon Leute, vor allem wenn man durchs Fernglas sieht, aber egal, es wirdc keine geben, seufz....

gfruß
Selle http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif