PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegspatroille in Kampange erfolgreich beenden!

MurDOC5000
04-03-08, 14:22
HI leute, mich würde mal interessieren, was muß ich tun um eine Kriegspatroille erfolgreich zu benenden. Ich weiß, möglichst viele Pötter versenken, aber kennt einer von euch die genauen Paramenter wann die Mission erfolgreich benendet ist ?

MurDOC5000
04-03-08, 14:22
HI leute, mich würde mal interessieren, was muß ich tun um eine Kriegspatroille erfolgreich zu benenden. Ich weiß, möglichst viele Pötter versenken, aber kennt einer von euch die genauen Paramenter wann die Mission erfolgreich benendet ist ?

peterseibert
04-03-08, 15:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">aber kennt einer von euch die genauen Paramenter wann die Mission erfolgreich benendet ist ? </div></BLOCKQUOTE>
Hi MurDOC5000,

ziehe mit dem Zirkel einen Kreis von 50 sm um den Stern. Darin bleibst Du unter allen Umständen ca. 48 Stunden. Du verlässt diesen Kreis auf gar keinen Fall, sonst fängt die 48-Stunden-Frist wieder von vorn an zu laufen. Danach wird der Stern grau, Du kannst Meldung machen und Dir den nächsten Job abholen.

Gruss
Peter