PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.2 Erste Probleme

puni2412
05-04-05, 14:58
Hallo!

Kanns leider nicht installieren, da ich die Tauchtiefen mit dm Tool geändert habe.

Nun die Frage: Könnte mir bitte jemand netterweise die original Tiefenfiles zumailen?`sind ja nicht wirklich groß.
(...data/Submarine/ und dann die *.zon files).
Sind dann 8 Stück insgesamt.

Danke schonmal, hab aber kein Bock mir das Spiel nochmals neu zu installieren...

Grüße
Andreas
andreas_uffinger@yahoo.com

rehfett
05-04-05, 15:22
Tja,
backup wäre die Lösung gewesen, aber aus schaden wird man klug, ich habe jedenfalls keinen bock dir die files zu mailen :P

P.S.: Die zeit ein Reply zu schreiben musste ich mir bei deiner dreistigkeit "kein bock" einfach nehmen

Mustang1977A
05-04-05, 15:23
Abend!

Schon passiert. Hoffe jetzt passt wieder alles http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Weiterhin erfolgreiche Feindfahrten!

puni2412
05-04-05, 15:29
Super, danke für die Files, hat danach alles gepasst.

@rehfett.
Komm mal wieder runter. Backup wäre ne Lösung, mir auch klar. Jeder macht mal Fehler, aber gottlob gibts user wie MacComm. Die helfen schnell und unkompliziert...

Danke nochmal.
Andreas

leviath1969
05-04-05, 15:34
Tja, und alternativ hättest du nur auf deinstallieren klicken müssen, da gibt es nämlich auch eine Option, eine bestehende Installation zu reparieren. Im übrigen dauert Löschen und Installieren keine 10 Minuten, die gleiche Zeit dürftest du gebraucht haben für Forum ansteuern, Mail schreiben, eigene eMails abfragen, auspacken und kopieren... ;-)

puni2412
05-04-05, 15:52
aber vieeel zu anstengend, das de und neuinstallieren ;-)

Iss ja schon gut jetzt. War doch kein Akt...

Hätt dann nämlich meine Kampagne sichern müssen, noch dazu den history mod und die sprachausgabe. so wars einfacher. das mit dem reparieren wusste ich nicht.

leviath1969
05-04-05, 16:35
Sichern brauchst du deine Kampagne nicht extra, die liegt ja unter "Eigene Dateien" und der Installer von SH3 fragt vorher, ob du die Spielstände behalten möchtest, sofern du das Programm deinstallieren willst.