PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Games Hardware

Bimbo87
08-04-05, 13:13
Hi,
schaut ma´l, für mich höt sich das so an, als ob es bei der PC Games Hardware, die ich mir seit 2001 regelmässig kaufe, nicht mehr ganz so gut läuft:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=010101&article_id=362121

Bimbo87
08-04-05, 13:13
Hi,
schaut ma´l, für mich höt sich das so an, als ob es bei der PC Games Hardware, die ich mir seit 2001 regelmässig kaufe, nicht mehr ganz so gut läuft:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=010101&article_id=362121

the-real-janus
08-04-05, 13:29
Solche Umfragen gabs schon immer?

sativ
08-04-05, 15:52
hat die gamestar in fast jedem heft. und soweit ich weiß ist das noch das meistgekaufteste magazin.

Tar-Meneldur
09-04-05, 12:18
Worauf willst du denn hinaus? Es ist doch völlig normal, dass Zeitrschriften Umfragen machen, um noch mehr Hefte zu verkaufen. Das hat doch nichts mit der verkauften Auflage zu tun http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif

Bimbo87
09-04-05, 19:54
ich kauf die PC GAmes Hardware doch schon seit 2001 und hab seit dem noch KEINE EINZIGE ausgabe verpasst obwohlö ich kein Abo hab. Aber ich ahb Angst dasss die Zeitschrift abgesetzt wird weils da wirklich was zu lernen gibt. Andere berichten nur über Spiele undzwar ziemlich oberflächlich aber PCGH berichtet richtig ins detail und erklärt HArdware und Software und beides in bezug z.B. wie Pixel Shader funltioniert oder Hardware T&L und das ist wirklich wichtig wie ich finde. Aber ich rede gerade etwas geschwollen weil ich getrunken hab desswegen schuldigung

Borntral
11-04-05, 05:03
Ich hab die PCGH auch mal regelmäßig gelesen, weswegen ich weis, daß die Umfragen bei denen auch regelmäßig sind. Das ist beim gesamten Computec-Verlag normal.
Aber die CD/DVD ist für mich seit Monaten nur noch Heft-Beschwerer, weil ich keinen Internet-Anschluß zu Hause hab' und keinen Bock auf diesen Umstand mit diesem verf***ten Install- und Registrierungs-Codes. Ich kann's zwar nachvollziehen, darf aber auch meine Bequemlichkeit nicht vernachlässigen.
by the way. Es gibt so viele Mags. Die machen alle regelmäßig Umfragen, haben sogar feste Bereiche in den Mags (sind aber fast alle - incl. Gamestar - total langweilig und ziemlich unterhaltungsarm) So etwas sollte man also nicht überbewerten.

gegrüßt!

K3ePeR
11-04-05, 07:15
passt jetzt zwar nicht ganz zum thema, aber ist die PCGames seite bei euch auch so verbuggt? die Abo Angebote seite gibts nicht, sondern nur eine leere seite mit <. , bei manchen Links kommt man eine 404 seite usw....

Borntral
13-04-05, 03:53
Das geistert bei allen möglichen Zeitschriften der Computec so rum. Auf den PCA-Pages haben auch schon einige so was be- und vermerkt.

gegrüßt!

Menestro
14-04-05, 05:37
Tach zusammen,
also bie der PCGH gilt es meines erachtens u.a. auch darauf zu achte, wie es bei den gesamten tests und statistiken dann auch jeweils mit der anforderung aussieht;

denn nur weil eine 6600gt bei niedrigen werten knapp an einer 6800u liegt, heisst das noch lange nicht das diese bei höheren werten immernoch mithalten kann
ein sehr wichtiger aspekt der bei diesem mag leider nicht genug hervorgehoben wird... ...ansonsten auch meiner meinung nach ein sehr geiles teil.

Gruß Mene4U