PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herunterladen fehlgeschlagen - Kann nicht mehr spielen

hax85
20-09-09, 18:53
Ich poste das jetz hier weil man im Technik Forum keine Themen aufmachen kann. Wahrscheinlich wegen der Flut an Beiträgen von vielen anderen geplagten Käufern...

Klasse Arbeit Leute, kann ich mein Anno 1404 jetz auf den Müll schmeißen? Ich kann es nicht mehr benutzen weil jedes mal beim runterladen des Profils dieser Fehler kommt...
Hab auch schon probiert das Profil umzubenennen in ANNOnymous aber bringt nix, ich kann ja nichtmal ein neues erstellen weil beim Hochladen dann das Game abschmiert. Wirklich geil...
Und nein, ich habe keine Firewall oder Antivirus Software mit der Probleme auftreten könnten.
Ich nutze Windows 7 RC 64bit und das letzte mal wo ich es gespielt hab lief es ja noch im selben OS vor ca 1 Monat. Oder habt ihr die Server ausgeschaltet um Geld zu sparen, jetz wo ihr euren Umsatz gemacht habt? -.-
Der Kopieschutz an sich ist ja schon eine Frechheit, aber hätte nie gedacht dass es dann noch zu solchen Problemen kommen kann. War das letzte mal dass ich für sowas meine Kohle rausgeschmissen hab.

Nach ewig langer Frustation hab ich denn mal probiert mein Profil zu löschen um es dann vielleicht neu runterladen zu können. NIX geht aber löschen ging dann lol, nun ist mein Profil weg und ich kann es nicht runterladen. Meine Savegames alle unbrauchbar weil man damit keine Erfolge mehr bekommt.

Dann hab ich mir nen Offline Profil erstellt und konnte tatsächlich ein neues Spiel beginnen. Muss halt wieder komplett von vorne anfangen aber egal, ich konnte spielen. Dachte ich mir, jetz hab ich plötzlich diese Grafikfehler:
http://img36.imageshack.us/img36/6476/27534599.jpg
http://img36.imageshack.us/img36/7748/14899586.jpg

Also jetzt hab ich die Schnauze voll...

hax85
20-09-09, 18:53
Ich poste das jetz hier weil man im Technik Forum keine Themen aufmachen kann. Wahrscheinlich wegen der Flut an Beiträgen von vielen anderen geplagten Käufern...

Klasse Arbeit Leute, kann ich mein Anno 1404 jetz auf den Müll schmeißen? Ich kann es nicht mehr benutzen weil jedes mal beim runterladen des Profils dieser Fehler kommt...
Hab auch schon probiert das Profil umzubenennen in ANNOnymous aber bringt nix, ich kann ja nichtmal ein neues erstellen weil beim Hochladen dann das Game abschmiert. Wirklich geil...
Und nein, ich habe keine Firewall oder Antivirus Software mit der Probleme auftreten könnten.
Ich nutze Windows 7 RC 64bit und das letzte mal wo ich es gespielt hab lief es ja noch im selben OS vor ca 1 Monat. Oder habt ihr die Server ausgeschaltet um Geld zu sparen, jetz wo ihr euren Umsatz gemacht habt? -.-
Der Kopieschutz an sich ist ja schon eine Frechheit, aber hätte nie gedacht dass es dann noch zu solchen Problemen kommen kann. War das letzte mal dass ich für sowas meine Kohle rausgeschmissen hab.

Nach ewig langer Frustation hab ich denn mal probiert mein Profil zu löschen um es dann vielleicht neu runterladen zu können. NIX geht aber löschen ging dann lol, nun ist mein Profil weg und ich kann es nicht runterladen. Meine Savegames alle unbrauchbar weil man damit keine Erfolge mehr bekommt.

Dann hab ich mir nen Offline Profil erstellt und konnte tatsächlich ein neues Spiel beginnen. Muss halt wieder komplett von vorne anfangen aber egal, ich konnte spielen. Dachte ich mir, jetz hab ich plötzlich diese Grafikfehler:
http://img36.imageshack.us/img36/6476/27534599.jpg
http://img36.imageshack.us/img36/7748/14899586.jpg

Also jetzt hab ich die Schnauze voll...

Fossidog
20-09-09, 19:34
Ich sach dazu nur "erst Hirn einschalten, dazu SuFu benutzen". Dann kann man immer noch rummotzen.
1. Windows 7 wird NICHT offiziell unterstützt, also beschwer Dich nicht wenns darunter nicht läuft. Völlig egal obs schon gefunzt hat oder net. Es wird NICHT offiziell unterstützt (bis dato), also entweder akzeptiers oder lass es.
2. Die Grafikfehler resultieren aus dem Ati Catalyst 9.9/9.8 (wurde auch schon mehrfach hier im Forum gepostet) Das liegt also an Ati und nicht an Ubisoft.

Mir gefallen diverse und bekannte Bugs des Spiels auch net besonders wie z.B. Speicherbug oder CTD, um ma die 2 gravierensten zu nennen. Aber Deine Motzerei entbehrt nicht nur jeglicher Grundlage an Ubisoft, sondern auch Dein Ton ist mehr als unangemessen.

P.S.: Bist ne Pappnase

hax85
20-09-09, 22:11
Ich hatte erst nur das Problem mit dem Online Profil, danach habe ich auch gesucht und musste erschreckend feststellen wie viele das Problem haben. Aber nichts von den lösungsvorschlägen hat mir weiter geholfen.

Die Grafikfehler sind mir erst später aufgefallen, hab ich dein reineditiert und aus Frust auch gar nicht nach bereits vorhandenen Themen gesucht, soviel dazu...

Ob Windows 7 unterstützt wird ist mir doch egal. Es lief ja alles bisher wunderbar darunter und nun plötzlich geht das Online Profil nicht mehr und die Speicherstände sind unbrauchbar.

P.S.: Selber :P

Salah_al-Din
21-09-09, 03:01
Wenn windows 7 nicht unterstützt wird dannn haben sie nicht darauf geachtet ob darin Bugs auftreten, bzw. sie haben es darauf beim programieren überhaupt nicht getetestet da Anno 1404 schon fast gold war alsdie windows 7 beta stratete.
Es ist auserdem bekannt das Onlineprofile auf 7 nicht funktionieren.
Also erstell dir einfach ein Offlineprofil und spiel Offlin weiter, allerdings werden mit 7 noch weitere Bugs häufiger auftreten als sonst.

Wenn du das spiel nicht starten kannst versuch vorher die Interneterbindung zu trennen oder wenn das nicht funktioniert dann installier Anno neu, eine Aktivierung wird dabei nicht verbraucht.
Und nicht vergessen dir dann ein Offline anstelle eines onlineprofils zu erstellen.

Moryarity
21-09-09, 03:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von hax85:
</div></BLOCKQUOTE>

Man kann im Technik-Forum keine "neuen Beiträge" erstellen..das geht in keinem der Technik-Foren, statt dessen muss man seien Beitrag in das schon vorhandene passende Thema eintragen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Was das Problem betrifft. Wie schon gesagt wird Win7 offiziell nicht unterstützt. Online Profile funktionieren damit meist nicht. Wenn es bisher ging hattest du Glück, anders kann man das nicht sagen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Die Graphikfehler können wie schon gesagt mit dem neuen ATI-Treiber zusammenhängen.

hax85
21-09-09, 06:28
Oha, dann hatte ich wohl bisher nur Glück dass es lief.
Muss ich mich nun leider mit dem Offlineprofil zufrieden geben.
Danke für die hilfreichen Antworten. Bis auf den ersten Poster vielleicht...

Kwenkwang
23-09-09, 20:48
Hallo,

mal eine andere Frage, welche ebenfalls mit dem Herunterladen zu tun hat.
Jedesmal, wenn ich mit meinem Online-Profil spiele, dann werden erst mal Daten heruntergeladen, was einige Sekunden dauert.

Was wird da eigentlich heruntergeladen und wird unser Spiel mit dem Online-Profil nicht auf dem Rechner gespeichert?