PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kommentare" abschalten ?

Loewenfrau_
18-08-07, 04:11
Hallo,
nachdem ich erfolgreich die Szenarien absolviert habe, habe ich nun ein Endlosspiel gestartet.
Was mich aber ziemlich stoert, sind die staendigen Kommentare der anderen Mitspieler.
Alle paar Minuten kommt ein " das sollst Du bereuen" oder ein "ich habe nicht um Hilfe gebeten" etc.ohne das man diese Aussagen einer Aktion meinerseits zuschreiben koennte.
Auch der Piraten Kapitaen wird nicht muede, seine Meinung ueber die junge Piratenbraut kund zu tun.
Kann man das irgendwie abschalten ?

Ausserdem scheine ich noch einen Fehler zu haben ( ich habe die Englische Version mit update 1.02): Sobald die og. Kommentare auftauchen, erscheint unter dem Bild des Mitspielers anstatt des Textes nur "ID 101... added" .
E wird also nicht der eigentlich Text angezeigt, sondern nur die Spielinterne ID Nummer.

Loewenfrau_
18-08-07, 04:11
Hallo,
nachdem ich erfolgreich die Szenarien absolviert habe, habe ich nun ein Endlosspiel gestartet.
Was mich aber ziemlich stoert, sind die staendigen Kommentare der anderen Mitspieler.
Alle paar Minuten kommt ein " das sollst Du bereuen" oder ein "ich habe nicht um Hilfe gebeten" etc.ohne das man diese Aussagen einer Aktion meinerseits zuschreiben koennte.
Auch der Piraten Kapitaen wird nicht muede, seine Meinung ueber die junge Piratenbraut kund zu tun.
Kann man das irgendwie abschalten ?

Ausserdem scheine ich noch einen Fehler zu haben ( ich habe die Englische Version mit update 1.02): Sobald die og. Kommentare auftauchen, erscheint unter dem Bild des Mitspielers anstatt des Textes nur "ID 101... added" .
E wird also nicht der eigentlich Text angezeigt, sondern nur die Spielinterne ID Nummer.

Thunnes
18-08-07, 04:47
Wahrscheinlich spielst du mit Crack

Loewenfrau_
18-08-07, 05:17
Hab eben in einem anderen Forum dieselbe Antwort gefunden .

Da meine Kinder trotz staendigen Ermahnens nach wie vor sehr unpfleglich mit den cd's/dvd's umgehen (habe schon einige Spiele wegs verkratzten Datentraegern wegschmeissen muessen)habe ich mir angewoehnt die originalen wegzuschliessen und noch noch mit No CD spielen zu lassen.

Sind bei diesem Crack ausser den nervigen Kommentaren noch andere negativ Auswirkungen bekannt ?

Thunnes
18-08-07, 05:35
Sry, aber es gibt für Cracks keinen Support
Ich kann nur so viel machen, dass es noch andere Auswirkungen hat, und zwar schlimmere

Flo-x
18-08-07, 05:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Loewenfrau_:
Sind bei diesem Crack ausser den nervigen Kommentaren noch andere negativ Auswirkungen bekannt ? </div></BLOCKQUOTE>
Allerdings...
Bei solchen Dingen wird von den Annoforen (egal welches) kein Support mehr gegeben und du fällst in unserer Gunst sehr weit nach unten. Cracks/no-cd-exe/was auch immer wird nicht gern gesehen.
Ich persönlich finde das *düüüp***düüp*düp*düüüüüüp* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Was machen wir jetzt? Solange der Thread noch offen ist, versprichst du, dass du das Zeug deinstallierst.
Vielleicht hilft bei den Kleinen ja ein Spielverbot/Wegnahme der CDs, wenn sie es weiterhin so machen. Ich wette, dass die nach zwei, drei Tagen ohne Spielen schon etwas mehr aufpassen werden... hab ich mit meinem (ehemals) kleinen Nachbarn schon erfolgreich "getestet" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Wäre doch sicherlich sinnvoller, als solche Dinge, oder? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Ein Auto kann man später auch nicht mit einem Crack schonen...

Zwecks dem Wegwerfen von zerkrazten/kaputten/gesplitterten CDs/DVDs:
Bei Sunflowers konnte man solche CDs/DVDs umtauschen lassen. Man musste nur das Porto zahlen.
Da Sunflowers jetzt ja leider nicht mehr wirklich existiert, wäre das ja mal interessant, ob Ubi das bei Anno weiterhin so betreibt. Könnten das die Mods mal rausfinden? Würde mich interessieren.

FrankB_1602
18-08-07, 13:02
@Loewenfrau_: Lies bitte diesen Artikel (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3151042375/m/7191055875#Sonstiges) genau durch.

Da es für Dein Problem hier keinen Support gibt, mache ich hier zu. Bitte stelle in diesem Forum keine Fragen mehr zu diesem Thema.