PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flak Zünder einstellen.

Dr_Kruger
26-06-11, 15:24
Hallo, ich wollte mal fragen, wie man bei der 37mm Flak einstellen kann, wann so ein Schuss in die Luft geht. Denn immer, wenn meine Leute schießen, machts neben dem Flieger bumm, was ja auch so sein soll, aber wenn ich selber schieße, dann explodiert es erst sehr spät.

Dr_Kruger
26-06-11, 15:24
Hallo, ich wollte mal fragen, wie man bei der 37mm Flak einstellen kann, wann so ein Schuss in die Luft geht. Denn immer, wenn meine Leute schießen, machts neben dem Flieger bumm, was ja auch so sein soll, aber wenn ich selber schieße, dann explodiert es erst sehr spät.

Soni2
29-06-11, 04:58
Ist meines Wissens nach nicht vorgesehen. Allerdings müßtest du bei der 37mm mehrere Munitionstypen zur Auswahl haben, u.a. Panzerbrechend, Explosiv (?) und auch FLAK. Deine Mannschaft wählt wahrscheinlich den "richtigen" Munitionstyp automatisch. Probier doch mal, ob du bei der Steuerung der 37mm die Munitionstypen wechseln kannst.

Dr_Kruger
29-06-11, 06:48
Ja also die Panzerbrechenden Geschosse sind massive, explosivgeschosse gibt es bei der schweren flak nicht. Die Flakmunition explodiert ja schon auch, wenn ich selber schieße. Aber erst nach sehr langer Zeit. Ein bisschen schade, daß man es nicht einstellen kann.
Ok, dann wär das geklärt, Danke.