PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckler trotz guter Gk

Blackshine1
30-11-11, 15:17
Hallo zusammen

Also zuerst poste ich hier mal mein System

Intel Core i7 860 @2.9GHz
Ram 12 Gb
Grafikkarte AMD Readon 6990 4 Gb

Also ich hab die aktuellsten Treiber usw das mal vorweg =D

Ich habe manchmal solche kleinen Einstürze in der Performenc sagen wir mal 60+ Fps dann plötzlich wieder nur 20 -30 usw ich echt nervig =(

Hat evt jmd eine Lösung oder das gleiche Problem?

Blackshine1
01-12-11, 12:03
push

DaRk_DisAst3r
01-12-11, 15:31
Ich habe ein Ähnliches Problem und schreibe dies mal in diesen Thread.

Ich habe auch manchmal Performance Einbrüche, obwohl mein System über den Anforderungen steht:

CPU: Intel i7 2600k 3,4GHZ
GPP: Radeon HD 6850
RAM: 8GB DDR3

Doch das schlimmste ist, dass in Cutszenen, wenn sich die Kamerasicht verändert, es ebenfalls Ruckelt. Wiederhole ich die Mission, so geht es. Beim neuladen des Spieles nicht.
Außerdem habe im Assassinen Hauptquartier übelste Laggs, obwohl dort ja kaum was los ist.

Kann jemand uns beiden Tipps geben?

TomDTHfan
01-12-11, 15:46
Solche Probleme habe ich auch. Während des "normalen" Spielens geht es, aber ab und zu ruckelt es. Die Cutszenes ruckeln sehr. Da kommt es sogar vor, dass Ton und Bild nicht zusammenpassen. Das konnte ich etwas entschärfen, indem ich Vsync mal deaktiviert habe. Jetzt ruckeln sie noch etwas, aber sind der Ton passt wenigstens zum Bild. Das extreme Ruckeln in der Assassinen Unterkunft habe ich auch.

Mein System:
Prozessor: AMD Athlon II X3 450 3.20 GHz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit

Blackshine1
01-12-11, 16:01
Huh zum Glück bin ich nicht der einzige =D Hoffe für uns alle da kommt noch ein Patch der das fixt. Weil kann ja nicht sein das ich Bf 3 auf Ultra zocken kann und Assa ned =D

Its0nlyFuN1
01-12-11, 17:34
Hey,

na dann bin ich "froh" das andere auch dieses Problem haben... AC:Brotherhood lief ruckelfrei bei mittleren bis hohen Einstellungen. Nun kann ich nicht mal bei niedrigsten Einstellungen mit niedriger Auflösung ruckelfrei spielen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Mein System:

Intel Core 2 Duo T8300 2,4 GHz
Ram 4 GB RAM
Grafikkarte AMD Radeon HD 2600 XT

andi9x17
01-12-11, 17:56
ebenfalls ruckel. ich nutze außerde m die eyefinity technik

CPU: AMD FX4 4100 Four-Core Prozessor Black Edition 4x3.6Ghz (Overclocking Max.: 4,8Ghz)
GraKa: 2x AMD HD Radeon 6990
HDD insg.: 8TB
RAM: 16GB
Soundkarte: Creative X-FI Titanium
Direct X: Version 11

Blackshine1
02-12-11, 10:12
NEED PATCH UBI =D

SethAC
02-12-11, 10:20
Ruckler habe ich zwar nicht, aber dafür läuft es bei mir nicht ganz synchron. Vor allem in Zwischensequenzen ist der Ton immer schneller abgespielt als die Geschehnisse die man gerade sieht.

Schon komisch wenn man hört wie ein Schwert gezückt wird und das erst Sekunden später sieht.

Elessaer
02-12-11, 13:17
Schließ mich nur an!

Muss aber sagen hab meine Graka nochmal neu installiert und dann lief es besser.
Ruckelt immer noch ein bisschen aber man kann es vertragen.
Außerdem sind das Sachen die in Patchs bzw. Updates behoben werden !können!..

Taka96
02-12-11, 17:01
Bei mir ist das son mist mischmasch -.-
Zuerst läufts voll mit ruckeln, dann alles sau flüssig und nach ca. 45 min fängt es an leicht zu ruckeln und dann wieder flüssig...

ACB lief auch flüssig bei mir und ich glaube auch langsam, dass es etwas mit der engine oder so zu tun hat oder es einfach zu viele pollyreiche details sind.

MfG Taka96

sunmiguel
02-12-11, 17:56
Hallo,

viele von euch haben Probleme mit der Grafik... Das liegt NUR an den Treibern eurer Hardware. Bitte Soundkarte, Grafikkarte, Net Frame, Win Servicepack,..... auf den neusten Stand bringen. Das meiste macht der Treiber der Soundkarte aus.
Bei mir läuft das Spiel super flüssig und ohne irgend ein ruckeln...

AMD X2 2 x 2,7Ghz
4 GB Ram
Win xp 32bit
Ati Raedeon 4830 mit 512MB Ram

D4rkEzi0
03-12-11, 03:50
Ich hab das Spiel auf meinem "Arbeitsrechner" installiert. Daten:

AMD Athlon 64 x2 4200+ @2,21 GHz
Windows 7 Ultimate 64-Bit
3 GB RAM
ATI Radeon HD5450

Leute, bei mir läuft es flüssig. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Installiert all eure Treiber nochmal neu, oder alle löschen, danach neu installieren.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ich meine ich hätte das Spiel auch auf meinem High_end Rechner installieren können, aber das ist nur für MW3 Battlefield und so'n zeug.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Blackshine1
03-12-11, 08:19
Zitat von D4rkEzi0:
Ich hab das Spiel auf meinem "Arbeitsrechner" installiert. Daten:

AMD Athlon 64 x2 4200+ @2,21 GHz
Windows 7 Ultimate 64-Bit
3 GB RAM
ATI Radeon HD5450

Leute, bei mir läuft es flüssig. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Installiert all eure Treiber nochmal neu, oder alle löschen, danach neu installieren.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ich meine ich hätte das Spiel auch auf meinem High_end Rechner installieren können, aber das ist nur für MW3 Battlefield und so'n zeug.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

OMG sry aber meine Treiber sind aktuell !!! Alles nochmal neu installieren wegen einem Spiel haha witzig sry aber das brauch ich nicht ich kann Bf3 auf ULTRA zocken ohne irgendmal ein Treiber oder sonst was neu installieren zu müssen !!!

Das ist eine Sache von Ubi die müssen das mal fixen. Es ist sicher nur irgend ein Fehler im Spield er dazu führt.

otel1
03-12-11, 11:32
Irgend wie kommt mir es vor das die ganzen Aktuelle Games mit Frames Einbrüche zu kämpfen hat. War bei BF3 und Batman Arkham City auch so.
Erst durch Nvidia Patch und Updates bei BF3 wurde es besser. Bei Batman Arkham City habe ich immer noch das Problem, durchschnittlich zocke ich da mit 40 Frames und für eine kurze Zeit mit 9 Frames. Ich finde es total nervig langsam!

DaRk_DisAst3r
03-12-11, 12:06
Ich habe den Fehler gemacht und meinen Rechner nochmal neu für ACR aufgesetzt. Keine Veränderung.
Hab auch nochmal alle Treiber aktuallisiert.

Ich habe das Gefühl, als sein das Game zu blöd zum Laden.
Wenn ich eine Mission neu laden muss, weil die Volle Synch fehlgeschlgen ist, so läuft die Mission komplett flüssig.
Irgendwie komisch...

Blackshine1
04-12-11, 14:44
So obwohl die Ruckler immer noch sind muss auch das gesagt werden, ich habe das Spiel jetzt durch und muss sagen ES IST DAS BESTE WAS ES GIEBT =D Das Spiel ist wirklich extrem geil DANKE UBI und macht weiter so =D EPIC

Its0nlyFuN1
08-12-11, 10:49
Sagt mal ist das mit dem Ubisoft Game Launcher Update bei euch nun auch Spielbar geworden?

Hatte vor dem Update das Problem das es geruckelt hat selbst bei niedrigsten Einstellungen (wie schon ein paar Posts vorher beschrieben). Nun läuft es flüssig bei mittleren Einstellungen.

Bin endlich zufrieden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Nano_Suit
08-12-11, 14:49
Also bei mir läufts auch total Flüssig und ohne Probs ^^

AMD Athlon II x4 640 ( 4x3Ghz )
4x2GB DDR3 also Insgesammt 8 GB
2x XFX5770 im CF
HDD Spielt keine Rolle
Win 7 Ultimate 64bit
DX11 ^^

Saulmann
09-12-11, 14:04
Hab jetzt den neuesten beta Treiber installiert und alles läuft wunderbar. Wahnsinns spiel =) Ich bin begeistert Ubisoft

JackBauer2013
06-03-12, 21:41
Bei mir ruckelt es auch, besonders in den Zwischensequenzen und immer an den selben Stellen schon einiges Probiert aber keine Verbesserung:( Besonders Am Anfang in der "Kanalisation" ist es doch sehr extrem

Mein System:

IntelCore i72600K
AMD Radeon HD 6970
Asus P8 P67 LE
8 GB RAM

Toxicity96
05-06-12, 23:11
Habe genau das gleiche Problem, wie Jack Bauer. Bei mir ruckelt es in den Zwischensequenzen, sowie in der Kanalisation, wo man den ersten Masyaf Schlüssel holt.

Mein System: AMD 6200 Six-Core Prozessor mit 3,8 GHz
AMD Radeon HD 7850
16 GB Arbeitsspeicher
Asus

tils
06-06-12, 16:59
das Problem hatte auch einer in nem andren Thread. er hatte es aber nur bei SSAA. Macht mal das AA ganz raus. Evtl gehts dann (nur halt mit Kanten). is mM anscheinend ein Treiberproblem der AMD Karten

Toxicity96
06-06-12, 20:00
Habe das Problem gelöst, einfach unter Energieoption des PC auf Höchstleistung stellen. Was ich nicht verstehe für die Teile in meinem Pc.

Jedenfalls einfach auf Höchstleistung, und das Ding laggt kein bissl mehr.

Cedric19952010
16-11-12, 23:25
Hallo, hab das selbe Problem. Bei mir laggt das Spiel ab und an, die Zwischensequenzen teils ganz, egal auf welchen Grafikeinstellungen.

Meine Daten:

GTX 560 TI

AMD Fx(tm) - 4100 Quad Core Prozessor (3.6 GHz pro Kern)

4GB Ram

Windows 7 64 Bit

Kann wer helfen? Es nervt schon doll... .

mfg Cedric

PS: Treiber sind natürlich uptoday.

iandrej.
03-08-14, 05:56
Hatte auch das Prob, dass nach etwa 5 Minuten immerwieder kurze Ruckler (Hänger) das Spiel unflüssig machten. Nachdem ich alles mögliche rumprobiert hatte, was ich durch die Foren vorgeschlagen bekam, endlich die Lösung (zumindest für mich):

Systemsteuerung > System und Sicherheit > Energiesparmodus ändern > Erweiterte Energieeinstellung ändern > Prozessorenenergieverwaltung:
Minimaler Leistungszustand des Prozessors auf 50%
Systemkühlungsrichtlinie auf Passiv
Maximaler Leistungszustand des Prozessors auf 80%

War halt meine letzte Möglichkeit nach tagelangem Kopfzerbrechen; hätte ich auch nie gedacht, dass es so simpel ist (TuneUp hats echt versaut ^^) aber endlich laufen die ganzen Spiele wieder flüssig und ruhig!