PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Conviction - NICHT SPIELBAR AUF DER GAMESCOM

barins5
20-08-09, 13:45
Ich war heute auf der GamesCom und wurde derbe enttäuscht.
Beim Ubisoft Stand nur eine Präsentation von SCC und dann genau die gleiche wie auf der E3 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif
Keine Infos vom Muliplayer...

Ich bin echt sehr enttäuscht, da ich mich auf eine spielbare DEMO von SCC am meisten gefreut habe.

Verstehe es echt nicht!
Wenn ich mich nicht irre konnte man auf der E3 eine DEMO zocken und warum auf der GamesCom keine DEMO???

Es kann wohl nicht wegen der Verschiebung sein, denn von der E3 bis zum NOVEMBER wären es auch noch 6 Monate gewesen.
Nun vom August von der GamesCOm bis wohl März sind es auch rund ca. 6 Monate...

Ich bin auf jedenfall sehr von UBISOFT enttäuscht weil die den Titel nicht als Anspielfassung auf dem Stand hatten, noch nicht mal Assassins Creed II SPIELBAR, auch nur als Präsentation und genau die gleiche von der E3.

SCHADE UBISOFT. http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

barins5
20-08-09, 13:45
Ich war heute auf der GamesCom und wurde derbe enttäuscht.
Beim Ubisoft Stand nur eine Präsentation von SCC und dann genau die gleiche wie auf der E3 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif
Keine Infos vom Muliplayer...

Ich bin echt sehr enttäuscht, da ich mich auf eine spielbare DEMO von SCC am meisten gefreut habe.

Verstehe es echt nicht!
Wenn ich mich nicht irre konnte man auf der E3 eine DEMO zocken und warum auf der GamesCom keine DEMO???

Es kann wohl nicht wegen der Verschiebung sein, denn von der E3 bis zum NOVEMBER wären es auch noch 6 Monate gewesen.
Nun vom August von der GamesCOm bis wohl März sind es auch rund ca. 6 Monate...

Ich bin auf jedenfall sehr von UBISOFT enttäuscht weil die den Titel nicht als Anspielfassung auf dem Stand hatten, noch nicht mal Assassins Creed II SPIELBAR, auch nur als Präsentation und genau die gleiche von der E3.

SCHADE UBISOFT. http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

T.A.F
21-08-09, 04:09
Schwache Leistung.

Hire.Assassin
21-08-09, 05:50
ich war auch da und beste ist immer noch das man sich da 40 min anstellen muss um den kacktrailer zu gucken den man schon gesehen hat also echt schwache leistung ubi ...

Vth_F_Smith_
21-08-09, 06:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hire.Assassin:
ich war auch da und beste ist immer noch das man sich da 40 min anstellen muss um den kacktrailer zu gucken den man schon gesehen hat also echt schwache leistung ubi ... </div></BLOCKQUOTE>Wieso Trailer? Das Spiel wurde doch live vorgeführt? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Agent_Ghost_SF
21-08-09, 09:39
Laut barin5 stand auf der GC keine spielbare Demo zur Verfügung. Laut Smith wurde SCC live vorgeführt. Also gab es nun eine Demo, oder nicht? Nicht spielbar für wen. Für niemanden oder nur für die Besucher?

TheRealSam
21-08-09, 10:04
Smith`Aussage war doch eindeutig...

Es gab eine Live-Vorführung.

Agent_Ghost_SF
21-08-09, 12:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheRealSam:
Smith`Aussage war doch eindeutig...

Es gab eine Live-Vorführung. </div></BLOCKQUOTE>
Nicht unbedingt. Denn je nachdem, was man unter "Live Vorführung" versteht, könnte damit auch ein Trailer gemeint sein.

Mr.CARSON_Pro
21-08-09, 14:21
war auch grad da.. da sitzt einer und zockt die mission auf ner Xbox 360 Live , halt das erste level Malta , .. wobei es eine ab 18 und eine ab 16 Vorführung gibt....(AC II wie SCC)

T.A.F
21-08-09, 15:17
Klasse, also keinerlei neue Infos?

Nix zum MP?

Rea1SamF1sher
21-08-09, 16:22
Dann müssen wir wohl auf die PAX warten. Aber es lohnt sich auf die GamesCom zum kommen oder? Also abgesehen von den mangelnden Informations von Ubisoft.

aptituz
21-08-09, 16:25
Enttäuscht ist garkein passender Ausdruck. Das muss man sich mal geben: Auf der Gamescom alles Mögliche an Spielen anspielbar und die von Ubisoft haben schon eine spielbare Demo und was machen sie? Sie spielen den Fans was vor, statt sie selbst spielen zu lassen. Aus Sicht eines Fans, der sich vorallem darauf gefreut hat, das Spiel evtl. mal selbst antesten zu können mehr als frustrierend. Marketingtechnisch eine Katastrophe. Aber darin war Ubisoft in den vergangenen Jahren ja schon immer ganz groß.

(Aber wieso sagt man das eigtl.? Interessiert ja doch keinen.)

Mr.CARSON_Pro
21-08-09, 16:33
hmm wobei man sagen muss, während der Präsentation waren &gt;50% erstaunt über das gezeigte , also sie hatten wohl keine Ahnung was sie erwartet und unter dem Gesichtspunkt dass wohl ehh weniger (außer den hier ansässigen Forenusern ) viel über das neue SCC wissen, is die UBisoft präsi schon gut.
...

barins5
22-08-09, 04:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Andre202:
Dann müssen wir wohl auf die PAX warten. Aber es lohnt sich auf die GamesCom zum kommen oder? Also abgesehen von den mangelnden Informations von Ubisoft. </div></BLOCKQUOTE>

Ja und dann kommt es, auf der PAX wird was neues gezeigt und eine spielbare DEMO ist für die Gäste zum anspielen da.

Wenn es echt so ist, dann finde ich es eine Frechheit von UBISOFT warum sie auf der GamesCom keine spielbare DEMO für die Gäste hatten, aber mal abwarten...

Agent_Ghost_SF
22-08-09, 05:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von aptituz:
Enttäuscht ist garkein passender Ausdruck. Das muss man sich mal geben: Auf der Gamescom alles Mögliche an Spielen anspielbar und die von Ubisoft haben schon eine spielbare Demo und was machen sie? Sie spielen den Fans was vor, statt sie selbst spielen zu lassen. Aus Sicht eines Fans, der sich vorallem darauf gefreut hat, das Spiel evtl. mal selbst antesten zu können mehr als frustrierend. Marketingtechnisch eine Katastrophe. Aber darin war Ubisoft in den vergangenen Jahren ja schon immer ganz groß.

(Aber wieso sagt man das eigtl.? Interessiert ja doch keinen.) </div></BLOCKQUOTE>
Ich verfolge den Spielemarkt jetzt nicht so, abgesehen von ein paar einzelnen Marken wie etwa Splinter Cell. Resultierend daraus sind mir auch die Gebräuchlichkeiten der Publisher nicht so geläufig. Es dürfte jedoch unstrittig sein, dass der Kunde heutzutage der Tester ist und da bildet Ubisoft keine Ausnahme. Die Art und Weise, mit der Ubisoft Splinter Cell: Conviction promoted, lässt sich jedoch schon als ziemlich aussergewöhnlich zurückhaltend bezeichnen.

Was könnte der Grund dafür dein?

Über die Entwicklung wissen wir so gut wie überhaupt nichts. Es wäre möglich, dass Ubisoft deshalb keine Informationen über SCC veröffentlicht, da Splinter Cell V noch nicht fertig ist. Bis zum Release ist es noch ein halbes Jahr, falls es zu keiner weiteren Verschiebung kommt. Und u.U. möchte Ubisoft noch Teile an SCC ändern, was die kommende Splinter Cell-Ausgabe bei Fertigstellung anders präsentiert, als es derzeit der Fall ist.

Ein Grund für die Nichtveröffentlichung einer offizeillen Demoversion könnte sein, dass Ubisoft Crackern Steine in den Weg legen möchte, SCC zeitnah zum Release illegal spielen zu können. An einer unfertigen Entwicklung SCCs liegt es vermutlich nicht. Denn eine Demo bildet ja ohnehin nur einen Auszug eines vollständigen Spiels. Das wissen die Spieler und erwarten auch nichts anderes.

Rea1SamF1sher
22-08-09, 09:38
Also ich war grad bei der GamesCom. Aber leider nur ganz kurz. Den auf dem Weg nach Köln, hat sich herausgestellt, dass mein Perso nicht in meiner Tasche ist. Das bedeutet kein Bändchen und ohne Bändchen geht da garnichts http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif. Nun ja es war ehh sehr sehr voll dort.

Splinter Cell Conviction habe ich dort nicht mal gesehen. Zumindest wurde es nicht so groß präsentiert wie die anderen Spiele.

Es ist schon merkwürdig, wie Agent_Ghost_SF schon sagte, dass man sich mit SCC sehr zurückhält. Ich denke mal AC 2 ist wohl eines der Gründe. Es kommt dieses Jahr raus, also muss es gehypt werden.

Agent_Ghost_SF
22-08-09, 11:08
Wurde Assassin´s Creed denn ausführlicher beworben?

Rea1SamF1sher
22-08-09, 11:22
Vielleicht nicht ausführlicher, aber es gibt glaube ich mehr Video Material. Da kommt ja jeden Monat ein Entwickler Tagebuch raus. Zudem wurden auch schon viele Antworten zu Fragen von den Fans gegeben. Es gab auch ein Heft bei der GamesCom. Auf der Rückseite des Heftes wird mit AC 2 geworben. Splinter Cell Conviction wird dort NUR in einer Liste aufgeführt (Die ist jetzt nicht so groß und so auffällig gestaltet, dass du sofort die Liste findest und sie dir auch anguckst!). Komischerweise wird es nicht bei Ubisoft aufgelistet, sondern da stand Warner Bros. Interactive http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif .