PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trawler

seehecht2005
26-03-08, 10:42
Da ich die trawler nicht versenken kann möchte ich sie aus dem spiel nehmen,sie nerven nur noch,wie geht das am besten?,das ist zwar ein bug mit den trawlern den mann auch mit dem mini-tweaker wohl beheben kann,aber damit komme ich nicht klar!

seehecht2005
26-03-08, 10:42
Da ich die trawler nicht versenken kann möchte ich sie aus dem spiel nehmen,sie nerven nur noch,wie geht das am besten?,das ist zwar ein bug mit den trawlern den mann auch mit dem mini-tweaker wohl beheben kann,aber damit komme ich nicht klar!

UffzRohledder
26-03-08, 12:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von seehecht2005:
Da ich die trawler nicht versenken kann möchte ich sie aus dem spiel nehmen,sie nerven nur noch,wie geht das am besten?,das ist zwar ein bug mit den trawlern den mann auch mit dem mini-tweaker wohl beheben kann,aber damit komme ich nicht klar! </div></BLOCKQUOTE>

Na wer wird denn gleich ein so schönes Schiff ganz rausschmeißen?
Kennst Du Dich mit dem Minitweaker wenigstens etwas aus?
Falls ja brauchst Du das File auf meiner Filefrontseite nur runterladen und in den Tweak-Files-Ordner, der sich im Ordner des Minitweakers befindet zu entpacken. Dann öffnest Du den Minitweaker und suchst das besagte File im Tweaksfiles-Orner. Wenn das File geöffnet wurde ist der erste Wert gleich der richtige. Müsste so bei 180 liegen. Dann änderst Du den Wert auf 120-130 und speicherst den Wert ab. Das wars! Minitweaker beenden und Fun haben.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Beste Grüße vom Uffz.

http://hosted.filefront.com/UffzRohledder/

seehecht2005
26-03-08, 14:20
Kenne leider den tweaker überhaupt nicht,null ahnung und dann noch alles in englisch!
Ich habe da mal was nach deinen anweisungen gemacht,aber ob das was geworden ist kann ich noch nicht sagen

UffzRohledder
26-03-08, 15:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von seehecht2005:
Kenne leider den tweaker überhaupt nicht,null ahnung und dann noch alles in englisch!
Ich habe da mal was nach deinen anweisungen gemacht,aber ob das was geworden ist kann ich noch nicht sagen </div></BLOCKQUOTE>

Das kannst Du am Besten im Tutorial beim Geleitzugangriff testen. Hinter dem kl. Geleitzug läuft so ein Trawler.
Beste Grüße vom Uffz.

UffzRohledder
27-03-08, 02:43
Wenn Du noch Probleme hast schick mir Deine Mailadresse per PM und ich schicke Dir das File.
Beste Grüße vom Uffz.

seehecht2005
27-03-08, 09:53
Hey!!
Danke für die mühe,aber das file hatte ich schon runtergeladen!!
Ich dachte ich brauche das file im spiel nur gegen deines auszutauschen,aber das ist ja wohl nicht der fall,denn im spiel ist es 10KB groß und das du mir geschickt hast hat ja nur 2 KB,aber wie auch immer,wenn es nicht zu viel mühe macht,bitte alles schritt für schritt,denn ich bin jetzt genau so schlau (oder blöd ) wie vorher!!
Besten Gruß!!

UffzRohledder
27-03-08, 12:30
Hey!!
Danke für die mühe,aber das file hatte ich schon runtergeladen!!
Ich dachte ich brauche das file im spiel nur gegen deines auszutauschen,aber das ist ja wohl nicht der fall,denn im spiel ist es 10KB groß und das du mir geschickt hast hat ja nur 2 KB,aber wie auch immer,wenn es nicht zu viel mühe macht,bitte alles schritt für schritt,denn ich bin jetzt genau so schlau (oder blöd ) wie vorher!!
Besten Gruß!! </div></BLOCKQUOTE>

Ich hab Dir jetzt mal meine Spieldatei geschickt.
Beste Grüße vom Uffz.

seehecht2005
28-03-08, 07:13
So jetzt habe ich die datei ausgewechselt und schon mal getestet,scheint zu funktionieren,den trawler in zwei teile geschossen,wurde dann auch als versenkt angezeigt,allerdings sind die beiden teile dann nicht gesunken,nach 2 tagen bin ich wieder zum wrack gefahren was noch immer stark brannte und habe jedes teil mit einem torpedo und jeweils 10 granaten belegt,aber alles ohne wirkung,na ja egal hauptsache kampfunfähig und die versenkung zählt!!
Möchte mich auch nochmals bedanken,hat ja dann doch noch geklappt!!
Gruß!!

UffzRohledder
28-03-08, 07:46
So jetzt habe ich die datei ausgewechselt und schon mal getestet,scheint zu funktionieren,den trawler in zwei teile geschossen,wurde dann auch als versenkt angezeigt,allerdings sind die beiden teile dann nicht gesunken,nach 2 tagen bin ich wieder zum wrack gefahren was noch immer stark brannte und habe jedes teil mit einem torpedo und jeweils 10 granaten belegt,aber alles ohne wirkung,na ja egal hauptsache kampfunfähig und die versenkung zählt!!
Möchte mich auch nochmals bedanken,hat ja dann doch noch geklappt!!
Gruß!! </div></BLOCKQUOTE>

Immer gerne!
Beste Grüße vom Uffz.