PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larp II

_Kiron_
24-12-04, 03:15
So wieder mal möcht ich mein akutes interesse bekunden aber hab keine Ahnung welche Rasse denn geeignet wäre.

Menschen: sind mit zu "unspeziell"
Hobbits: die sind mit zu faul
Kender: ich bin zu groß (1,80)
Tierrassen: die sind zu exotisch
Elfen: ich bin zu fett
Zwerge: ich bin zu groß und außerdem sind die absulut nicht mein ding
goblins orks und Trolle: sind auch nicht mein Ding

Ich tendiere zu einem Kender, aber ich bin dafür wohl deutlich zu groß.
Ansonsten ein Mensch aber Nordmänner (Kelten und WIkinger) sid mir zu rüd (ruud van nistelroy gg)

meine Ausrüstung:

Knielanges Kettenhemd
Lederkragen mit Schultern
Reflexbogen
vorne zu schließender anthrazitfarbener Waffenrock
Lederköcher

Dunkelelfgamer
24-12-04, 03:50
Also Wenn du zu allem nicht Passt Naja wie soll ich sagen Dann lass es Lieber ganz sein.

_Kiron_
24-12-04, 05:33
Also, wenn du nichts intelligentes zu melden hast, dann lass es lieber sein!

Dunkelelfgamer
24-12-04, 06:29
Wieso nicht, du hast JEDE rasse aufgeschrieben und gesagt Warum sie nicht zu dir passt. Sollte man nun eine Neue Rasse für dich erfinden? Oder warum postet du den rein das du keine dieser Rassen da oben spielen kannst oder willst. Warum?

dragon12321
24-12-04, 06:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>
Menschen: sind mit zu "unspeziell"
Hobbits: die sind mit zu faul
Kender: ich bin zu groß (1,80)
Tierrassen: die sind zu exotisch
Elfen: ich bin zu fett
Zwerge: ich bin zu groß und außerdem sind die absulut nicht mein ding
goblins orks und Trolle: sind auch nicht mein Ding
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist ganz klar ein grimmiger Bergriese http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif
Es gibt im Internet gute Rassen- und Klassenübersichten, wobei die nicht bei jedem LARP anzutreffen sind bzw. jedes seine eigenen Regeln hat.

Einfach mal ein wenig rumsuchen und das nehmen, was dir am Ehesten liegt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Aber die Hauptrassen hast du ja grad scho ausgeschlossen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

_Kiron_
24-12-04, 11:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Aber die Hauptrassen hast du ja grad scho ausgeschlossen <HR></BLOCKQUOTE>
Ja eben und einer der zahlreichen Halbelfen will ich dann doch auch ned sein.
Die Haradrir von Hdr liegen mir auch sehr.

Kann mir villeicht irgendwer einen guten Link zu einer Rassenübersicht villeicht sogar mit Charaktergenerierung geben?

Ian_Steiner
27-12-04, 16:39
Gnome oder Halborks gibbet auch noch (sihe Dungeons and Dragons)

AzubiMagie
28-12-04, 13:30
Sag mal, was kannste denn eigentlich darstellen?

Ein Kumpel von mir ist über 1,90 lang und spielt bei LARPs immer den Zwerg. Er ist da echt gut drin, er hat die Zwergensprache gut drauf und kann auch kraftvoll zuhauen. Sein Kettenhemd ist selbstgemacht und geht fast bis an die Knie (ich krieg das Ding schier nicht hoch, so schwer ist das).

Seine Argumentation: Früher bei Pen-and-Paper habe ich meisens Magier gespielt. Aber die Schauspielerei so mit dem darstellen der Magie liegt mir nicht so.

Aber ausholen und kraftvoll zuhauen, das liegt mir.

Dem seine Zwerge sind meistens nicht sehr helle und gehen nie einem Kampf aus dem Weg. Deshalb halten sie höchstens 2 bis 3 LARP Tage durch.

Die Äusserlichkeiten, wie Aussehen, Größe, Haarfarbe würde ich nicht so Ernst nehmen. Trotzdem sollte es was sein, was Du darstellen kannst.

Loplo1988
28-12-04, 14:07
Dumme Frage, ABER wat um alles in der Welt is LARP??? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Paveman_II
29-12-04, 05:17
life action role play game oder so ähnlich...

des is glaub ich so...da treffen sich paar freaks (sorry), spaziern in wald oder sonst-wo-hin, ziehen sich mittelalterliche und fantasievolle gewänder und rüstungen an und spielen irgndwelche fantasycharaktere nach....

ps: das war ein laienstaytment *G*

Chaosengel
29-12-04, 13:19
und die Leute, die in den Wald kacken, lachen über die Blümchenlarpler, die die Dixieklos benutzen^^

Miacha die Amazone
29-12-04, 13:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Chaosengel:
und die Leute, die in den Wald kacken, lachen über die Blümchenlarpler, die die Dixieklos benutzen^^ <HR></BLOCKQUOTE>

Und was sagen die Leute die dann reintreten? ^^

Meine Recherchen zum Thema Larp haben ergeben: Die Leute mögen es nicht, wenn man unter dem Kettenhemd ein Blind Guardian T-Shirt anhat.
(Ok, eigentlich hatte ich mit Google das T-Shirt gesucht ^^)

Um was fürn Larp gehts denn in dem Thread hier?
Die Rassen hängen doch auch ein bißchen vom Regelwerk ab. Oder nicht? Oder was?