PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der fünften Prüfung

Slowmo666
05-09-10, 08:59
Hallo zusammen!

Ich habe leider ein Problem bei der fünften Prüfung. Ich versuche grade zum Nerevarine des Erabenimsum-Stammes ernannt zu werden und habe bereits den Ashkan und seine Anhänger getötet. Jetzt muss ich noch die magischen Gegenstände der Getöteten an Ham-Ammu übergeben, damit dieser der neue Ashkan werden kann. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Leiche von Ranabi nicht anklicken kann und somit nicht an dessen magischen Gegenstand rankomme.

Weiß hier vielleicht jemand ne Lösungsmöglichkeit?
Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich eigentlich keine Lust hab, bei dem Spiel noch mal ganz von vorne anzufangen!

Slowmo666
05-09-10, 08:59
Hallo zusammen!

Ich habe leider ein Problem bei der fünften Prüfung. Ich versuche grade zum Nerevarine des Erabenimsum-Stammes ernannt zu werden und habe bereits den Ashkan und seine Anhänger getötet. Jetzt muss ich noch die magischen Gegenstände der Getöteten an Ham-Ammu übergeben, damit dieser der neue Ashkan werden kann. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Leiche von Ranabi nicht anklicken kann und somit nicht an dessen magischen Gegenstand rankomme.

Weiß hier vielleicht jemand ne Lösungsmöglichkeit?
Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich eigentlich keine Lust hab, bei dem Spiel noch mal ganz von vorne anzufangen!

Teridan
05-09-10, 10:11
<span class="ev_code_blue">Willkommen im Forum!</span>

Wieso kannst du die Leiche von Ranabi nicht anwählen? Ist ein Gegenstand im Weg? Wenn ja, versuche folgendes:
Schaue den im Weg stehenden Gegenstand an und öffne die Konsole mit der Taste ^. Dann klickst du den Gegenstand an. Jetzt gibst du <span class="ev_code_green">Disable</span> ein und bestätigst mit Enter. Anschließend schließt du die Konsole wieder und du solltest Ranabi anwählen können.

Hast du dessen Artefakt an die genommen, solltest du den im Weg liegenden Gegenstand wieder einfügen, das geht auf ähnlich Weise:
Öffne die Konsole und gib <span class="ev_code_green">Enable</span> ein. Jetzt klickst du wieder auf den im Weg liegenden Gegenstand und schließt die Konsole wieder.