PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in Paris

mankone
05-04-04, 13:25
hi leute
bin zwar kein anfänger in pc spielen aber ich hänge plötzlich
und zwar nachdem ich die "hirne" der leute gefunden habe soll ich den wächter ausfindig machen.....
ich erledige die zwei wachen auf diesem "hängegerüst" wo ziemlich viel dampf in der luft hängt.... danach gibt es noch einen schmalen gang (mit mäusekäfigen) und einen raum.....
dann komme ich nicht mehr weiter....
kann mir jemand helfen??

danke!

mankone
05-04-04, 13:25
hi leute
bin zwar kein anfänger in pc spielen aber ich hänge plötzlich
und zwar nachdem ich die "hirne" der leute gefunden habe soll ich den wächter ausfindig machen.....
ich erledige die zwei wachen auf diesem "hängegerüst" wo ziemlich viel dampf in der luft hängt.... danach gibt es noch einen schmalen gang (mit mäusekäfigen) und einen raum.....
dann komme ich nicht mehr weiter....
kann mir jemand helfen??

danke!

SdLLk
05-04-04, 15:04
Ähmm....
schau dich mal in dem Raum nach dem Gang mit den Mäusen ganz genau um....

und wenn das nich hilft

schau zur Decke....

KunGst0n
05-04-04, 15:18
ein weiterer tipp:
schalte die 3 söldner auch gleich aus oder auch nicht....falls nicht ist der lambert kurz vor missionsende stinkesauer
ein quicksave/load wert ^^

Mysterio.
05-04-04, 15:40
Hat einer da mit den "Franzi" sich weiter unterhalten? Man habe ich mich da weggelacht. Fischer kann manchmal urkomisch sein. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/34.gif

bollerwagen
05-04-04, 18:42
Ich hab dazu auch mal ne (dumme) Frage, und zwar wie kommt man da wieder raus? Die Tür zu dem Raum wo der Wächter drin ist geht nicht auf, ebenso die Tür zu dem Raum mit den Mäusen und im Luftschacht ist irgendwie so nen Rauch der mich tötet wenn ich da rein komme. Was kann ich da machen?

uran_238
05-04-04, 21:20
tja da gibt es zwei möglichkeiten http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
entweder du ballerst auf die fässer, aber dann verbrennt unser freund. (du kannst trotzdem raus und mission ist gewonnen.) oder du suchst nen weg, das löschgas anders aus den rohren zu bekommen.

uran_238
05-04-04, 21:21
@bollerwagen:
es gibt keine dummen fragen ...

Mysterio.
06-04-04, 00:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by bollerwagen:
Ich hab dazu auch mal ne (dumme) Frage, und zwar wie kommt man da wieder raus? Die Tür zu dem Raum wo der Wächter drin ist geht nicht auf, ebenso die Tür zu dem Raum mit den Mäusen und im Luftschacht ist irgendwie so nen Rauch der mich tötet wenn ich da rein komme. Was kann ich da machen?<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn du oben in Lüftungssacht wieder bist, siechst du dort dann nen Gasrohr oder was auch immer neben den Terroristen mit den Fässer. An diesem Rohr ist ein großes Ventil zum Drehen. Da kommt schon ein bisschen Gas raus. Einmal drauf schießen und *pschhhhttt*. Und wenn da noch die Söldner stehen, haben sie Pech gehabt. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

mankone
07-04-04, 04:27
danke leute!! wie blind kann man sein hehe?

Destroyerkind
07-04-04, 05:28
Es gibt noch ne möglichkeit das zu schaffen. sobald du mit dem kerl gequatscht hast läuft ja dann so ne Zeit runter. Dann einfach wieder in den schacht springen wo du hergekommen bist, am anderen ende wieder raus da ist eine tür, die allerdings verklemmt ist. Dann wartest du bis die zeit abgelaufen ist, aus dem Schachte kommt ein Flammenwall und dann wächst da unten kein Gras mehr und du kannst problemlos weiter http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mankone
07-04-04, 12:43
hi!
habe aber jetzt schon wieder ein problem und zwar in der tv station.....
ich muss die frau finden und stehe bei (nach dem vorführraum / kino) einem quasi runden gang den man von links oder rechts begehen kann der aber von jeder richtung mit torrets gesichert ist und ich komme einfach nicht ran
ich weiss dass sie auf wärme reagieren, stehe aber irgendwie auf der leitung und weiss nicht wie ich an sie rankommen kann um sie auszuschalten

danke!

Gagei
07-04-04, 13:29
Ich bin nicht sicher, wo genau du bist... etwas in dem Raum mit den farbigen Scheinwerfern und dem Schlagzeug? Wenn ja, hinter dem Schlagzeug ist ne schwarze Wand, und hinter dieser Wand ist ne Tür. Nach dieser Tür gibt es noch andere Türen, will jetzt nicht verraten, was kommt *g*

mankone
08-04-04, 07:33
ahhhhh!
ich war schon wieder blind, bzw. bin zu weit vor gegangen..... vielen dank!