PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in Paris

mankone
05-04-04, 13:25
hi leute
bin zwar kein anfänger in pc spielen aber ich hänge plötzlich
und zwar nachdem ich die "hirne" der leute gefunden habe soll ich den wächter ausfindig machen.....
ich erledige die zwei wachen auf diesem "hängegerüst" wo ziemlich viel dampf in der luft hängt.... danach gibt es noch einen schmalen gang (mit mäusekäfigen) und einen raum.....
dann komme ich nicht mehr weiter....
kann mir jemand helfen??

danke!

mankone
05-04-04, 13:25
hi leute
bin zwar kein anfänger in pc spielen aber ich hänge plötzlich
und zwar nachdem ich die "hirne" der leute gefunden habe soll ich den wächter ausfindig machen.....
ich erledige die zwei wachen auf diesem "hängegerüst" wo ziemlich viel dampf in der luft hängt.... danach gibt es noch einen schmalen gang (mit mäusekäfigen) und einen raum.....
dann komme ich nicht mehr weiter....
kann mir jemand helfen??

danke!

SdLLk
05-04-04, 15:04
Ähmm....
schau dich mal in dem Raum nach dem Gang mit den Mäusen ganz genau um....

und wenn das nich hilft

schau zur Decke....

KunGst0n
05-04-04, 15:18
ein weiterer tipp:
schalte die 3 söldner auch gleich aus oder auch nicht....falls nicht ist der lambert kurz vor missionsende stinkesauer
ein quicksave/load wert ^^

Mysterio.
05-04-04, 15:40
Hat einer da mit den "Franzi" sich weiter unterhalten? Man habe ich mich da weggelacht. Fischer kann manchmal urkomisch sein. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/34.gif

bollerwagen
05-04-04, 18:42
Ich hab dazu auch mal ne (dumme) Frage, und zwar wie kommt man da wieder raus? Die Tür zu dem Raum wo der Wächter drin ist geht nicht auf, ebenso die Tür zu dem Raum mit den Mäusen und im Luftschacht ist irgendwie so nen Rauch der mich tötet wenn ich da rein komme. Was kann ich da machen?

uran_238
05-04-04, 21:20
tja da gibt es zwei möglichkeiten http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif