PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beföderung

Alex-Korthus
30-03-06, 08:39
Hi Subdrivers,

wollte nur fragen, ob ich selbst eigentlich auch mal befödert werde. Nach meiner 11. Feindfahrt habe ich schon ca. 130.000 Tonnen Schiffsraum versenkt und bin mit Orden überhäuft worden. Meine Mannschaft ist auch schon oft befödert worden, aber ich bin immer noch Leutnant z.S. ... Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
Alex

Alex-Korthus
30-03-06, 08:39
Hi Subdrivers,

wollte nur fragen, ob ich selbst eigentlich auch mal befödert werde. Nach meiner 11. Feindfahrt habe ich schon ca. 130.000 Tonnen Schiffsraum versenkt und bin mit Orden überhäuft worden. Meine Mannschaft ist auch schon oft befödert worden, aber ich bin immer noch Leutnant z.S. ... Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
Alex

crusher_VIIb
30-03-06, 08:47
wieviel punkte haste denn ???
der nächste rang ist nämlich punkte abängig...
glaube ab 5000 oder 10000 pkt bekommste den oberleutnant auf die schulter....

Zeffus
30-03-06, 15:17
Du magst ja 130kT versenkt haben, wenn aber viele Neutrale (grüne) dabei waren, kriegste nicht allzuviele Ansehenspunkte --> keine Punkte, keine Beföderung.

Alex-Korthus
01-04-06, 04:27
Ja, das wird das Problem sein. Ich habe keinen einzigen Neutralen versenkt aber immer schön Ausrüstung gekauft... Punkte weg!

Danke für Eure Hilfe,

Alex

Tigershark1978
12-04-06, 14:03
Ab wieviel punkten wird man da Kapitänleutnant?

Farmah
12-04-06, 14:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Alex-Korthus:
Nach meiner 11. Feindfahrt habe ich schon ca. 130.000 Tonnen Schiffsraum versenkt </div></BLOCKQUOTE>130.000 Tonnen nach der 11. Feindfahrt?

Was machst du denn auf deinen Feindfahrten? Sterne gucken ?

Sei froh das du nicht degradiert wirst ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Tigershark1978
13-04-06, 09:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Farmah:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Alex-Korthus:
Nach meiner 11. Feindfahrt habe ich schon ca. 130.000 Tonnen Schiffsraum versenkt </div></BLOCKQUOTE>130.000 Tonnen nach der 11. Feindfahrt?

Was machst du denn auf deinen Feindfahrten? Sterne gucken ?

Sei froh das du nicht degradiert wirst ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

ICh hab schon mehr als 400.000 BRT an feindlichem Schiffsraum versenkt. Vielleicht muß man bei einigen Dateien etwas nachbessern.