PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cd key ändern.

Sido-Stinkt
09-01-05, 12:04
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, bei Splinter Cell Pandora Tomorrow den Cd-Key zu ändern ohne das Spiel neu zu installieren?

megapruegel
09-01-05, 12:23
Soweit ich weiß geht das nicht. Aber warum möchtest du den ändern? Was kriminelles geplant? *g*

Revolution-ger
09-01-05, 12:51
Er wurde vielleicht von Punkbuster gebannt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif oder wird da nur die IP gesperrt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

Frag doch aber mal bei UBI an ob du den ändern kannst, vielleicht weiß das dort einer oder die können dir ihn sogar ändern.

mmuuuuhh
10-01-05, 05:38
Und wo wird der cd-key gespeichert??in der regestry??? wo genau? oder wird eine datei angefertigt?

Vth_F_Smith_
10-01-05, 07:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Revolution-ger:
Frag doch aber mal bei UBI an ob du den ändern kannst, vielleicht weiß das dort einer oder die können dir ihn sogar ändern. <HR></BLOCKQUOTE>Ja, weiß einer! *g* Du kannst falls der CD Key fehlen bzw. unleserlich abgedruckt worden sein sollte, das Handbuch kostenfrei bei Ubi Soft austauschen. Dazu mußt Du lediglich das Handbuch (keine Verpackung u.ä.) an folgende Adresse schicken:

Ubi Soft Entertainment GmbH
Stichwort: HBKEY
Adlerstrasse 74
40211 Düsseldorf

Ganz wichtig: Absender nicht vergessen!<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mmuuuuhh:
Und wo wird der cd-key gespeichert??in der regestry??? wo genau? oder wird eine datei angefertigt? <HR></BLOCKQUOTE>Verkneif Dir bitte diese Art von Fragen, ja? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Vth_F_GoD22
10-01-05, 07:45
denn dadruch können böse buben, wie i.. ach egal, manchen die Registry nummer etlocken! *g*

Vth_F_KF
10-01-05, 07:57
Also postet niemals Antworten zu solchen Fragen, auch wenn ihr ganz dringend beweisen wollt, dass ihr es wisst. Sonst denkt einer nicht nach und fragt nach Werten oder postet Werte aus der Registry und Cracker (nicht zu verwechseln mit Hackern!!) können mit Werten aus der Registry einiges anfangen.

Vth_F_Smith_
10-01-05, 08:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Vth_F_KF:
Also postet niemals Antworten zu solchen Fragen, auch wenn ihr ganz dringend beweisen wollt, dass ihr es wisst. Sonst denkt einer nicht nach und fragt nach Werten oder postet Werte aus der Registry und Cracker (nicht zu verwechseln mit Hackern!!) können mit Werten aus der Registry einiges anfangen. <HR></BLOCKQUOTE>Schlimmer noch ist wenn ein Spaßvogel Euch mal irgendwelche Registrierungseinträge gibt und Ihr die eintragt, es im schlimmsten Fall Euer System ruinieren kann denn Windows mag es nicht sonderlich wenn man an Registrierungswerten "rumspielt"! Vom rechtlichen Standpunkt aus sind solche Fragen übrigens "unerwüscht"! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mmuuuuhh
10-01-05, 09:03
eigentlich, will ich nur wissen, wo die serial steht, damit ich sie mir backupen kann. jetzt kommt bestimmt die antwort: "Heb dir einfach die anleitung auf!" -geht nicht ich hab mein spiel incl scpt an einen freund verliehen, und der hat mein handbuch verloren (für diese aktion musste er mir 10€ zahlen!!!). Wenn ich jetzt meine festplatte formatieren muss, oder ich irgendwelchen schwachsinn mit den scpt-dateien mach, und ich das spiel neu installieren muss, hab ich keinen cd-key und kann nicht mehr online spielen :<

Sido-Stinkt
10-01-05, 09:30
Das Problem mit dem verschwundenen Handbuch hab ich auch...bzw ich hab nur noch die 4 schwarzen Cd Hüllen, keine Ahnung wo der Rest ist :/. Nur hab ichs selber verloren und konnte dafür nichmal jemandem Geld abknöpfen...^^

Und ich glaube die "Ich hab meinen Cd-key verloren, schickt ihr mir nen neuen"-Mail an Ubi.com spar ich mir gleich.

Vth_F_Smith_
10-01-05, 11:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Sido-Stinkt:
Und ich glaube die "Ich hab meinen Cd-key verloren, schickt ihr mir nen neuen"-Mail an Ubi.com spar ich mir gleich. <HR></BLOCKQUOTE>Versuchen kannst Du es zwar mit der Mail, aber ich sehe da eigentlich auch nur eine sehr geringe Chance für Erfolg! Tut mir leid das sagen zu müssen! =(

Vth_F_KF
10-01-05, 11:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mmuuuuhh:
eigentlich, will ich nur wissen, wo die serial steht, damit ich sie mir backupen kann. jetzt kommt bestimmt die antwort: "Heb dir einfach die anleitung auf!" -geht nicht ich hab mein spiel incl scpt an einen freund verliehen, und der hat mein handbuch verloren (für diese aktion musste er mir 10€ zahlen!!!). Wenn ich jetzt meine festplatte formatieren muss, oder ich irgendwelchen schwachsinn mit den scpt-dateien mach, und ich das spiel neu installieren muss, hab ich keinen cd-key und kann nicht mehr online spielen :< <HR></BLOCKQUOTE>

Trotzdem wird hier jeder gebten NICHT öffentlich zu schreiben, wo der CdKey zu finden ist.
Wende dich doch wegen des Handbuchs mal an Ubisoft. Vielleicht kannst du ja gegen Einschicken von Packung und/oder Kaufbeleg einen neuen Key bzw, deinen alten Key erhalten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mmuuuuhh
10-01-05, 13:21
warum ist es "verboten" zu sagen wo der cd-key gespeichert ist??? ich habe mein produkt legal erworben und darf damit alles machen, sicher auch die serial ändern( Das war ein witz!!!). Ich könnte hier aber schreiben was mir die ganzen "freaks" meiner klasse gesagt haben wo der key ist! d.h. ich bin mir fast sicher zu wissen wo die nummer steht! außerdem glaub ich jeder hacker weiß das bereits und schaut nicht erst in einem forum nach, und schon garnicht in scpt-forum, das eine fett kleine community hat, dann eher ein forum wie das von cs!

@)sido-stinkt wenn du eine email an ubisoft schreibst, kannst du dann gleich 2keys verlangen +g+ oder glaubst du es klingt dann noch unglaubwürdiger??? schreib in die email aufjeden fall eine link ins forum, damit die mir glaub, dass ich auch meine serial verloren habe, und nicht nur eine 2will(falls du mich erwähnst). Sag mir auf jedenfall bescheid, wenn du eine schribst

SoBloedWaere
10-01-05, 14:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mmuuuuhh:
@)sido-stinkt wenn du eine email an ubisoft schreibst, kannst du dann gleich 2keys verlangen +g+ oder glaubst du es klingt dann noch unglaubwürdiger??? schreib in die email aufjeden fall eine link ins forum, damit die mir glaub, dass ich auch meine serial verloren habe, und nicht nur eine 2will(falls du mich erwähnst). Sag mir auf jedenfall bescheid, wenn du eine schribst <HR></BLOCKQUOTE>
Das klingt noch unglaubwürdiger. Denn mit einem 2.Key könnte ein Zweiter sein nicht legal erworbenes Spiel online im Multiplayer zum Laufen bringen.

Vth_F_Smith_
10-01-05, 15:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by SoBloedWaere:
Das klingt noch unglaubwürdiger. Denn mit einem 2.Key könnte ein Zweiter sein nicht legal erworbenes Spiel online im Multiplayer zum Laufen bringen. <HR></BLOCKQUOTE>Präzise! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mmuuuuhh:
Ich könnte hier aber schreiben was mir die ganzen "freaks" meiner klasse gesagt haben wo der key ist! d.h. ich bin mir fast sicher zu wissen wo die nummer steht! außerdem glaub ich jeder hacker weiß das bereits und schaut nicht erst in einem forum nach, und schon garnicht in scpt-forum, das eine fett kleine community hat, dann eher ein forum wie das von cs! <HR></BLOCKQUOTE>Wozu brauchst Du dann noch unsere Auskunft wenn Deine Klassenkameraden Dir schon verraten haben wo ungefähr der CD Key ist? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif Wie dem auch sei, ich weise Dich nochmals darauf hin, das Anfragen wo die CD Keys abgelegt werden, nicht erwünscht sind, da diese Informationen oft nur mißbraucht werden!

mmuuuuhh
11-01-05, 11:16
Ich hab in der *** geschaut und da stehen tausende von einträge von ubi und von splinter cell selber!!! kannst du mir sagen welche datei richtig ist, zb über icq dann kriegt's nicht jeder mit! 241qwer378§%/§186 ich hab die lustigen zeichen und buchstaben mit in die icqnummer geschriben, in der hoffnung, dass ein spammer der ein forum mit einem programm durchsucht, die nummer nicht findent. einfach werglassen!

MysteriousAgent
11-01-05, 13:19
wo ich es gerade lese ich hab auch meinen key verloren und sc gerade deinstalliert. ---> kein multiplayer für mich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif. aber ich glaube das ich mir das spiel nochmal kaufen werde

P.S.: wie kann ich mein xp nochmal installieren (formatieren und so weiter...). ich weiß das das jeder kann außer mir aber ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

Vth_F_Smith_
11-01-05, 15:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by MysteriousAgent:
P.S.: wie kann ich mein xp nochmal installieren (formatieren und so weiter...). ich weiß das das jeder kann außer mir aber ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. <HR></BLOCKQUOTE>Nun ja, es ist zwar ein ziemlich steiniger Weg und auch nur einer von Vielen, aber ich würde es folgendermaßen machen (wie gesagt: Es gibt auch noch andere Methoden):

1. Erstelle Dir eine Windows XP Start Diskette mit CD ROM Unterstützung und versichere Dich das Deine CD von Windows XP bootfähig (erleichtert die Installation ungemein) ist.
2. Speichere alle Deine privaten Dateien oder archiviere sie auf einer CD.
3. Lege Deine Seriennummer für Windows bereit.
4. Lade Dir alle Treiber aus dem Netz die Du später brauchst (also aktuelle Grafiktreiber, Soundtreiber sowie aktuelle Patches / Service Packs usw.) und brenne sie auf CD!
5. Windows Ordner + alle Unterordner löschen!
6. Windows verlassen / Rechner neustarten!
7. Windows XP Boot Diskette mit CDROM Unterstützung ins Diskettenlaufwerk einlegen!
8. Beim Bootvorgang die ENTF Taste drücken um ins BIOS zu gehen und dort die BootSequenz auf Dein CD ROM Laufwerk stellen so das es entweder direkt nach Deiner Festplatte versucht von der CD zu booten oder gar sofort von der CD! =) Die Änderung im BIOS abspeichern und das BIOS wieder verlassen!
9. Wenn der PC erneut startet, im MS DOS Prompt auf das CD ROM Laufwerk wechseln und setup.exe eingeben um die Neuinstallation zu starten! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
10. Die Nerven behalten und die Treiber CD bereit halten denn die Installation dauert! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MysteriousAgent
14-01-05, 09:12
ok besten dank ich werd das ganze mal ausprobieren.

EDIT: es hat hingehauen danke nochmals für deine hilfe.

Vth_F_Smith_
14-01-05, 17:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by MysteriousAgent:
ok besten dank ich werd das ganze mal ausprobieren.

EDIT: es hat hingehauen danke nochmals für deine hilfe. <HR></BLOCKQUOTE>War mir ein Vergnügen! =)

mmuuuuhh
17-01-05, 08:40
ich hab jetzt eine email an ubisoft geschrieben... das war vor fünf tagen... soviel ich weiß bekommt man eine antwort innerhalb von 72h... *heul*

Vth_F_Smith_
17-01-05, 09:49
ich hab jetzt eine email an ubisoft geschrieben... das war vor fünf tagen... soviel ich weiß bekommt man eine antwort innerhalb von 72h... *heul* <HR></BLOCKQUOTE>Je nach Aufkommen der Mails kann es auch etwas länger dauern (zumal am SA und SO auch dort kein Mensch arbeitet)! Hab noch etwas Geduld! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Vth_F_GoD22
17-01-05, 12:25
*Hust* Ubi schläft, oder hat mich auf dem Kiecker, denn ich warte heute immernoch auf meine Cd's aber nix ist... werde sie wohl ein 3tes mal anschreiben. Tztztz ubi,ubi,ubi.