PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC II, Produktschlüssel wird nicht erkannt.

xv.SMiLE
22-10-11, 12:04
Hey Leute,

mein Problem ist, das ich das mal bei Ebay bei einem groß Händler gekauft habe. Der allerding der Neuwaren verkauft. Bei ihm habe ich nur den Produktschlüssel gekauft ohne Spiel.
Dazu gab es einen Downloadlink ect.
Alles schoen und gut.
Beim ersten mal hat alles perfekt gefunkt. Spiel installiert, durchgespielt. Dann irgendwann hab ich mein Pc formartiert und alles neu drauf installiert und dacht mir ich Spiel mal wieder AC II.
Und jetzt kommt das Problem.
Also ich installier das Spielt. Will es starten und dann kommt eben was Ubisoft-Fenster, wo man sich einloggen muss. Ich gib meine Daten ein und aufeinmal fordert er meine Produktschlüssel erneut an. Also gebe ich ihn ein und dort steht nur:

Schlüsselbindung fehlgeschlagen
Dieser Schlüssel ist nicht mehr gültig.

Ich hoffe jemand kann mir sagen was hier das Problem ist und wie man es beheben kann.
Schonmal danke im vorraus. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Moryarity
26-10-11, 07:31
Zitat von king307:
Bei ihm habe ich nur den Produktschlüssel gekauft ohne Spiel.

Das ist Dein Problem.

Ubisoft verkauft keine Keys ohne Spiel. Selbst, wenn man in einem offiziellen download-Shop einkauft, gibt es immer einen zum Key gehörigen Download dazu. Keys ohne Spiel werden von Ubi nicht verkauft...

Der Händler hat den Key also höchstwahrscheinlich aus irgendwelchen dubiosen Quellen gehabt.

Viper_047
11-12-11, 13:21
@ Moryarity
du hast sein problem nicht verstanden ...der cd-key hatte ja schonmal funktioniert

ich hab das selbe problem, ich hab mir einen neuen pc zugelegt und wollte wieder ac2 zocken und als ich mich dann einloggen wollte musste ich den cd-key nochmal eingeben und dann kam die meldung dass dieser schon vergeben ist