PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help

medicus2006
15-01-06, 08:18
Hi!!
Ich hab ne Frage!!
Beim Training von Splinter Cell komme ich nicht weiter! LÖL
Da muss man ja diesen Spagat-Sprung machen zwischen den beiden Wänden!! und was muss man machen, wenn man da oben steht??

medicus2006
15-01-06, 08:18
Hi!!
Ich hab ne Frage!!
Beim Training von Splinter Cell komme ich nicht weiter! LÖL
Da muss man ja diesen Spagat-Sprung machen zwischen den beiden Wänden!! und was muss man machen, wenn man da oben steht??

TA.aR-Bl3nd3r
15-01-06, 08:50
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Also :: Du befindest dich hier im Splinter-Cell Chaos Theory Forumbereich.
Ich glaube mich zu erinnern das eine übung mit einem Spagatsprung in Splinter-Cell 1 vorkommt, welche du bestimmt meinst.

Du musst, nachdem du den Spagatsprung gemacht hast, nach oben schauen, dort geht es weiter.

Ich bin mir nichtmehr sicher, aber ich glaube "w" oder "d" drücken, dabei hochsehen und auf "springen" drücken, und solltest weiter kommen.

:: Falls du immernoch nicht weiterweisst, schreib doch bitte um welchen Splinter-Cell Teil es sich handelt, bzw. lade einen ingame-Screenshot hoch ( Du musst das Bild extern hochladen, z.B. auf http://www.directupload.net ), und dann durch den in der Anfängerhilfe nachlesbaren img`Tag hier einfügen ::

m4zL_XXXVI
15-01-06, 08:52
Ich nehme an, du meinst das Training von Splinter-Cell Pandora Tomorrow?
Ich erinnere mich zumindest, dass es da ne Stelle gab, wo ich auch Probleme mit dem Sprung hatte.
Sam muss sich da nochmals von der Wand abstoßen, noch während er im Spagatsprung ist um dann nach einer höheren Kante zu griefen. Da steht dann auch irgendwo beschrieben wie das geht. Ich glaub du musst entweder zu der Kante hochsehen oder die Richtungstaste in die entsprechenede Richtung der Kante drücken und dann nochmal springen.

malgo87
15-01-06, 09:02
Hallo und herzlich willkommen im Forum. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Falls du aber das Training in SC1 meinen solltest, dann musst du dich fallen lassen und vor dir um die Ecke, da gehts weiter.