PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme bei mods

kiste2006
29-03-06, 13:33
ich bin mod anfänger und mir wurde gesagt ich muss den generic mod enabler instaliren und jaja es geht garnichts ich habe die mods bei dem program eingefügt und so aber geht nichts kann mir jemand helfen ?

kiste2006
29-03-06, 13:33
ich bin mod anfänger und mir wurde gesagt ich muss den generic mod enabler instaliren und jaja es geht garnichts ich habe die mods bei dem program eingefügt und so aber geht nichts kann mir jemand helfen ?

Schotte.F
01-04-06, 17:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by kiste2006:
ich bin mod anfänger und mir wurde gesagt ich muss den generic mod enabler instaliren und jaja es geht garnichts ich habe die mods bei dem program eingefügt und so aber geht nichts kann mir jemand helfen ? </div></BLOCKQUOTE>

Hast Du einen Ordner mit Namen MODS erstellt?
Wenn nicht SH3 öffnen,den Ordner erstellen,Mods rüberkopieren,den Enabler starten und aktivieren. Bitte jeden Modfortschritt testen,da bei Fehlermeldung,mann sofort bescheid weiss,woran es lag. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif