PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed 2 Logik Fehler

EggPawn
31-08-11, 11:47
Also, meine Frage lautet so: Nachdem ich Sequenz 11 zu ende gespielt habe, kommt ein Desmond Cutscene und Shaun sagt mir, dass ich in den Vatikan sein werde. Leider ist dagegen Seqenz 12 gestartet und befinde mich in Forli, was ich auch unlogisch finde.
Diese beide Sequenzen (12 und 13) sind doch "noch beschädigt". Warum startet es sofort? Ist das etwa ein PC Bug?

EggPawn
31-08-11, 11:47
Also, meine Frage lautet so: Nachdem ich Sequenz 11 zu ende gespielt habe, kommt ein Desmond Cutscene und Shaun sagt mir, dass ich in den Vatikan sein werde. Leider ist dagegen Seqenz 12 gestartet und befinde mich in Forli, was ich auch unlogisch finde.
Diese beide Sequenzen (12 und 13) sind doch "noch beschädigt". Warum startet es sofort? Ist das etwa ein PC Bug?

Moryarity
01-09-11, 07:15
Die Sequenzen 12 und 13 waren ja DLCs, die auf den Konsolen erst später dazu kamen. Auf dem PC waren sie aber gleich schon enthalten.

Auf den Konsolen ist man daher direkt in Kapitel 14 gesprungen. Wenn man die DLCs gekauft hat, kam dann die Meldung, dass die vorher kaputten Sequenzen repariert werden konnten. Das müsstest Du auch beim Laden von Sequenz 12 gehört haben.

Im übrigen bist Du hier im AC1-Forum, ich schieb Dich mal in AC2 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif