PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffe im Hafen?

ExxonFD
22-03-05, 16:03
Hat schon mal jemand ein SChiff im Hafen gesehen? Irgend wann müssen die doch mal anlegen? Wo legen die ganzen Konvois an? Ich habe in allen englischen Häfen mehrere Tage vor der Hafeneinfahrt gelegen und nicht ein einziger verdammter Fischkutter hat sich sehen lassen!!!! Auch lag kein einziger Pott an der Stelling?

ExxonFD
22-03-05, 16:03
Hat schon mal jemand ein SChiff im Hafen gesehen? Irgend wann müssen die doch mal anlegen? Wo legen die ganzen Konvois an? Ich habe in allen englischen Häfen mehrere Tage vor der Hafeneinfahrt gelegen und nicht ein einziger verdammter Fischkutter hat sich sehen lassen!!!! Auch lag kein einziger Pott an der Stelling?

A-maris
22-03-05, 16:15
Leider gibt es in den Häfen noch keine Schiffe, vielleicht kommt das noch.
Im Missions-Editor gibt es bei den Schiffen eine Option "Delete at last Waypoint" oder so ähnlich. Mit ziemlicher Sicherheit ist diese Option bei allen Schiffen in der Kampagne aktiviert. Das heißt sie fahren in die Häfen und verschwinden dann einfach.

Allerdings ist mir heute beim Auslaufen aus Wilhelmshaven tatsächlich ein Schiff über den Weg gelaufen.

http://www.amaris.de.vu/blockade.jpg

Ein deutscher Blockadebrecher...interessant, interessant.

http://www.amaris.de.vu/blockade2.jpg

Kuririn123
22-03-05, 16:27
oooh, endlich darf ich auch mal ein schiff im hafen sehen, auch wenns ein deutscher ist freut mich das. (-:

Rubb3lDi3K4tz
22-03-05, 16:31
Ja aus Wilhelmshafen fahren ab und zu 2 Handelsstöer raus. Auch im Atlantik und im Indischen Ozean kreuzen deutsche Handelsstöer.

Schlumpf644
22-03-05, 17:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Eagleeyesix:
Ja aus Wilhelmshafen fahren ab und zu 2 Handelsstöer raus. Auch im Atlantik und im Indischen Ozean kreuzen deutsche Handelsstöer. <HR></BLOCKQUOTE>

Könnte es ein das der Fehler nicht der ist das keine Schiffe in den Häfen vor Anker liegen sonder dass die einfach am falschen Platz sind ? Ich hab bei Scapa Flow zwei Hilfskreutzer und nen Flugzeuträger gefunden die da vor Anker lagen nur halt nicht direkt im Hafen sondern weiter westlich. Bei den anderen Häfen hab ich noch nicht nachgeschaut allerdings hab ich bisher in den Docks auch noch kein Schiff gesehen.