PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOWNLOAD SH3 GT-ModPack

U-Schepke
05-02-08, 09:37
Habe mich heute mal entschloßen meinen eigenen SH3 ModPack "Großdeutsche Tauchröhre" ins Netz zu stellen, mit dem Hintergrund hier möglichst einfach der Stock-Version zu einer realistischeren Simulation zu verhelfen, ohne das man erst bis zu 20 Mods installieren und noch eine Vielzahl von anderen Einträgen selbst vornehmen muß. Eine hofentlich auch für Euch gut gelungene Grundinstallation für ein Online-Spiel, aber auch im SinglePlayerModus.
Die Zusammenstellung der vielen tollen Modifizierungen beinhaltet unter anderem: ein neues Layout, geöffnete Kugelschotts, Dieselabgasrauch, erweiterte Decksladungen, geänderte Uniform- und Umgebungstexturen, neue Hafen- und Schiffsansichten, veränderte Einstellungen für z.B. U-Boot-Crew, Tauchtiefen, Schleichfahrt, Luftwaffen-, Sturm- und Torpedowerte, Sinkzeiten, Sonar, Wasserbomben usw., HiResTexturen, SoundFiles, Bug- und Heckgischt, Graue Kontaktlinien,Versorgungs-U-Boote und -schiffe, desweiteren Helgoland und verschiedene Seekanäle. Der Seeverkehr ist dem HarbourTraffic 1.47 entnommen und wird demnächst in Sachen Schiffe-Update, Hafenbelegung, Luftangriffe und historische Seeoperationen erweitert. Ein Ordner mit verschieden U-Boot-Skins von Fubar liegt der ganzen Sache auch noch bei. Dank an alle Moder und Hilfesteller hier im Forum ohne der dieser GT-ModPack nicht möglich gewesen wäre und der sich nicht als Konkurenz zu anderen Großmods versteht. Runterladen könnt ihr das Ganze unter: http://hosted.filefront.com/USchepke
Gruß U-Schepke.

U-Schepke
05-02-08, 09:37
Habe mich heute mal entschloßen meinen eigenen SH3 ModPack "Großdeutsche Tauchröhre" ins Netz zu stellen, mit dem Hintergrund hier möglichst einfach der Stock-Version zu einer realistischeren Simulation zu verhelfen, ohne das man erst bis zu 20 Mods installieren und noch eine Vielzahl von anderen Einträgen selbst vornehmen muß. Eine hofentlich auch für Euch gut gelungene Grundinstallation für ein Online-Spiel, aber auch im SinglePlayerModus.
Die Zusammenstellung der vielen tollen Modifizierungen beinhaltet unter anderem: ein neues Layout, geöffnete Kugelschotts, Dieselabgasrauch, erweiterte Decksladungen, geänderte Uniform- und Umgebungstexturen, neue Hafen- und Schiffsansichten, veränderte Einstellungen für z.B. U-Boot-Crew, Tauchtiefen, Schleichfahrt, Luftwaffen-, Sturm- und Torpedowerte, Sinkzeiten, Sonar, Wasserbomben usw., HiResTexturen, SoundFiles, Bug- und Heckgischt, Graue Kontaktlinien,Versorgungs-U-Boote und -schiffe, desweiteren Helgoland und verschiedene Seekanäle. Der Seeverkehr ist dem HarbourTraffic 1.47 entnommen und wird demnächst in Sachen Schiffe-Update, Hafenbelegung, Luftangriffe und historische Seeoperationen erweitert. Ein Ordner mit verschieden U-Boot-Skins von Fubar liegt der ganzen Sache auch noch bei. Dank an alle Moder und Hilfesteller hier im Forum ohne der dieser GT-ModPack nicht möglich gewesen wäre und der sich nicht als Konkurenz zu anderen Großmods versteht. Runterladen könnt ihr das Ganze unter: http://hosted.filefront.com/USchepke
Gruß U-Schepke.

U-Schepke
08-02-08, 12:12
Eine Aussage wie: "Torpedovolltreffer" oder "Versager" wär auch nicht schlecht.
Gruß, U-Schepke.

KretschmerU99
09-02-08, 04:04
Moin, Moin Schepke

Muß leider mal einen Versager melden.
Habe zwei mal dein Paket runtergeladen, beide Male beim Entpacken CRCFehlermeldung tga irgendwas mit IX Boot sowie Fehlermeldung unerwartetes Archievende(statt der 600MB gingen nur um die 380MB). Zur zeit kann ich auf deine FileFront seite gar nicht zugreifen . . .
Also überprüfe doch bitte deine Daten nochmal. Würde es schon mal antesten.
Ansonsten aber nicht ungeduldig sein, verweise hier mal auf meinen Eintrag hier im Forum unter "Mein erster Mod"

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KretschmerU99:
Anerkennung für deine Arbeit - aber ich denke, jeder probiert an seinen Sachen was und spielt dann damit . . .
Bastel ruhig weiter, gibt bestimmt einige die sich gerne einen "zugeschnittenen" Mod probieren oder ziehen wollen.

Also fleißig weitermachen - ist ja letztlich auch für dich "dein (persönlicher) erster Mod".
Alle Geschmäker trifft man eh nie, oder?
Habe mir auch "meins" in viel Kleinarbeit an Großmods angepaßt - denke das machen viele für den eigenen Privatgebrauch . . .

Also nicht bange machen, wems gefällt, der wird sich schon mal melden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Und bitte nicht vergessen, bei Veröffentlichung die nicht von dir stammen, die Erlaubnis einholen . . .

Fette Beute
U99 </div></BLOCKQUOTE>

Soweit halt mal meine Meinung, bitte nicht falsch verstehen.

Fette Beute

ottfried
09-02-08, 04:37
Hallo KretschmerU99 !
Das Problem mit dem entpacken hatte ich nicht.
Habe dafür den Universal Extractor benutzt.
http://www.heise.de/software/download/universal_extractor/46593

http://img523.imageshack.us/img523/5233/image1yo1.jpg (http://imageshack.us)
http://img523.imageshack.us/img523/5233/image1yo1.97cfb7d691.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=523&i=image1yo1.jpg)

@U-Schepke

Ich werde nachher mal deine Modsammlung anspielen,also nicht verzagen.
Es ist Wochenende und die meisten nutzen das super Wetter um Zeit draußen zu verbringen anstatt vorm PC zu hocken und SH3 zu zocken,
Schönes Wochenende,
mfG
Ottfried

U-Schepke
09-02-08, 08:26
Mahlzeit, U-Kameraden!
@Kretschmer
Tag, Otto!
War gerade bei meinen Neffen und bei dem funktioniert der Download, wie auch bei mir, aber das hatte ich auch schon mal und am nächsten Tag funzte es - einfach nochmal probieren oder so machen wie Ottfried.
Der Rest wird auch nicht falsch verstanden, mein Dank gilt allen Modifizierern und dies ist auch nur ein FreundeModPack.
Gruß, U-Schepke.
@Ottfried
Wohnst Du wirklich da?
War übrigens gestern Abend (August 1940) noch mal an der englischen Ostküste, aber das ist nichts mehr für ein Typ VII Boot. Der starke englische Minengürtel und schwere See- und Luftraumüberwachung der Küstengewässer, aber realistische KI. Es gelang mir nachts, bei zunehmenden Mond und Sturm auf 1000 Meter überwasser an einem V&W Zerstöer vorbeizukommen. Stehe jetzt vor Dundee und will meinen selbsterstellten (noch nicht veröffentlichten)Hafentraffic überprüfen und freue mich schon auf zwei Treibminen (Dank an DivingDuck)im Einfahrtschlauch. Die CampaignFiles vom HarbourTraffic 1.47 with RUB 1.45 sind wirklich sehr real, brauche hier aber demnächst noch Hilfe von Euch, zwecks Programmierung Invasion 1944 (Das FORUM ist hierüber noch dünn beschrieben.).
Angriff, Ran, Versenken - U-Schepke!

ottfried
09-02-08, 12:18
Zitat
@Ottfried
Wohnst Du wirklich da?
-----------------------
Genau so sieht es aus,wohnst du in der Nähe ?
mfG
Ottfried

Madhe
09-02-08, 13:00
Hi,

das ganze höt sich ja interesant an...

Wird bei den oben genannten Mods auch die menu.ini, und weitere Textdateien verändert?

wenn ja, sind dann die benötigen Textdateien in jedem einzelnen Modordner enthalten, oder alles in einer Textdatei zusammengefasst, da ich mir das rausziehen möchte, was mir gefällt...

mfg
Madhe

KretschmerU99
10-02-08, 05:07
Ahoi Joachim Schepke!!!

Jetzt hats auch bei mir geklappt. Kann leider nur am mobilen Gerät testen, da sich am Hauptrechner die GrKa verabschiedet hat.

Also gefällt mir ganz gut, weil natürlich viele Sachen gleich "vereint" bei sind. Ich schaue mich gerne auch in anderen Mods um, aber man sieht halt immer was neues.
Schöne Ladebilder, spielbar auch ab 1944, ordentliche Uniformen und ander Soundfiles(Wo sind denn die her????)
Von den geänderten Spielverhalten(Tweaksachen) kann ich vorerst nichts berichten, Feindfahrt wird erst mit neuer Karte gestartet.

Negativ ist mir nur eins aufgefallen, und zwar
Kampagnestart 12. Flotillie Jan 43. Standort Salamis(bekanntlich im Mittelmeer) Ausgangsboot ein IXD2 mit Patroullienziel EExx(Karibik), da heißt, ich müßte aus dem Mittelmeer ausbrechen . . .Sorry, das kann der BdU nicht befohlen haben!!!! Im ernst, es gab nur IX Boote zur Auswahl. Vielleicht kannst du dahin gehend die FlottillienOrdner überprüfen.

Geil fand ich auch die "rauchenden Diesel" kannte ich bisher auch nicht http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

Persönlich vermisse ich die Großen Instrumente und den Zugriff von jeder Station aus(Mod von Testpilot). Aber man kann es ja nicht jedem Recht machen - das maeinte ich auch mit "jeder versucht sich sein bestes zusammenzubauen".

Dennoch, feine Arbeit, ich bleibe mal dran!

@Ottfried
Danke für den Hinweis - hat jetzt geklappt!!

@Madhe
Bei der Größe von gepackt 600MB werden viele Dateien bearbeitet, auch die ini.
Aber U-Schepke hat sehr gute Skins von Fubar reingelegt - schon das wird dir gefallen!!!

Fette Beute!

U-Schepke
10-02-08, 05:55
Moin Otto!
Danke für den Hinweis mit der 12.U-Flottille, wird demnächst bearbeitet - U-Kreuzer im Mittelmeer unerhöt. Die neuen SoundFiles sind zum großen Teil aus der Deutschen Wochenschau, aber hier habe ich das Dranarbeiten eingestellt, weil mein OGG-Konverter den Geist aufgegeben hat und ich das Spielen nicht vergessen will. Einen kleinen rausgelösten SoundMod bringe ich vielleicht bei Interresse noch raus, aber die meisten Versierten hier im FORUM können das wohl selbst. Bei SH2 habe ich übrigens über ein Jahr rumgebastelt, aber dann festgestellt, daß das Spiel ja für die Katz war mit den ganzen Bugs. Der Auspuffrauch ist übrigens von Racerboy, der noch andere geile Sachen macht. Die speziellen Anzeigen für z.B. Vorhaltrechner, UZO, Sehrohr usw. wollte ich nach Geschmack jedem selbst überlassen - siehe Friedl's Hilfeseite (FLB999 Mods).
@Ottfried
Wohnen tue ich zur Zeit noch in Mönchengladbach-Rheydt, baue aber mit meiner Familie in Grefrath ein Haus.
@Madhe
Bitte installiere den GTModPack (Jeder hat ja wohl eine Mehrfachinstallation auf seinen Rechner?!) und zieh Dir einfach die Sachen raus, die Dir gefallen.
So Kameraden, jetzt will ich erstmal nach Dundee rein.
Gruß, U-Schepke.

U-Schepke
14-02-08, 12:24
@kretschmer
Danke, Otto!

Madhe
14-02-08, 12:42
Hi,

in welchem Ordner sind die Skins von Fubar?
Bin nicht so der Grafikspezialist...

Danke
Madhe

KretschmerU99
14-02-08, 13:02
@Schepke
Zum Installieren von Tauröhre brauche ich bestimmt eine saubere 1.4b Version, oder?
Habe nämlich grad GWX 2 drauf und tAuchröhre drüber - da hat er sich uff gehängt.
Aber auf dem Laptop gings ja . . .

@Madhe,
die sind im entpackten Ordner "U-Boot anstriche". Für jedes Boot das entsprchende Skin dann per jsgme einfach mit in den Kampagne einbinden.
Machs aber lieber bei einem Spielstand im Hafen.

Fette Beute!

U-Schepke
14-02-08, 14:11
n'Abend zusammen!
@Kretschmer
Klar must Du erst eine saubere Grundinstallation von SH3 1.4b draufhaben um den GT-ModPack zu aktivieren. Nachher an Helgoland und die Kanäle denken. Bei der Gelegenheit könntest Du vielleicht den TerrainMod "Schleuse Kiel-Holtennau" von trainer1942 ausprobieren - Hammerteil nicht, leider habe ich Kiel jetzt zum letzten mal verlassen und liege momentan vor Aberdeen.
@Madhe
Ich hoffe Kretschmer hat alle deine Fragen beantwortet.
Gruß, U-Schepke.

malaise1968
15-02-08, 08:12
@Madhe,
die sind im entpackten Ordner "U-Boot anstriche". Für jedes Boot das entsprchende Skin dann per jsgme einfach mit in den Kampagne einbinden.
Machs aber lieber bei einem Spielstand im Hafen.

@Schepke
Ich würde mir gerne den grauen Anstrich auf mein Boot machen. Ich habe aber momentan ein IXB und keine IXD2. Macht das einen Unterschied? Wenn ja, was muss ich alles machen, um das die skin z u aktivieren?

U-Schepke
16-02-08, 05:18
Mahlzeit, malaise!
Bitte nur den Anstrich nehmen der auch zum Bootstyp passt, ansonsten gibt es Grafikfehler, aber mit dem ModEnabler ist das eigentlich unmöglich. Willst Du zum Beispiel dem Typ XXI einen neuen Anstrich verpassen, dann nimm den Unterordner "SH3 Typ XXI Grau" aus den Ordner "SH3 Ubootanstriche" und kopiere ihn in den Ordner "MODS" deines Silent Hunter 3 Verzeichnisses (vorausgesetzt Du hast den JSGME installiert). Starte danach den JSGMEnabler und aktiviere den AnstrichMod (nach rechts rüberziehen), die entsprechenden Dateien werden automatisch überschrieben und können jederzeit wiederhergestellt werden. Ich hoffe Du kommst jetzt damit klar.
Gruß, U-Schepke.

malaise1968
18-02-08, 02:34
Danke für den Support.
Wie gesagt, ich habe momentan ein IXB und es hat nur Anstriche für das XID2 Boot.
Ich habe aus Neugier die Dateien manuell umbenannt und in die textures kopiert.
Tatsächlich habe ich dann den gewünschten Anstrich für das IXB, aber das Spiel ruckelt extrem. Da passt was nicht. Ich suche also weiter nach Skins für das XIB-Boot.
Cheers,
Malaise

U-Schepke
24-02-08, 12:46
@malaise1968
Schau mal hier für Typ IXB weiter:
http://www.marinesims.de/wbb2/thread.php?threadid=5417&sid=
FT, U-Schepke

U-Schepke
22-03-08, 08:30
Mahlzeit, alle zusammen!
Kann hier jemand für mein GT-ModPack Fix 1.0 weiterhelfen:
Negativ ist mir nur eins aufgefallen, und zwar
Kampagnestart 12. Flotillie Jan 43. Standort Salamis(bekanntlich im Mittelmeer) Ausgangsboot ein IXD2 mit Patroullienziel EExx(Karibik), da heißt, ich müßte aus dem Mittelmeer ausbrechen . . .Sorry, das kann der BdU nicht befohlen haben!!!! Im ernst, es gab nur IX Boote zur Auswahl. Vielleicht kannst du dahin gehend die FlottillienOrdner überprüfen.
...und ich suche noch ein paar neue Bemalungen für mein Typ VII B.
Schöne Ostern (alter germanischer Brauch) wünscht U-Schepke.

KretschmerU99
22-03-08, 09:39
Moin Joachim,
habe da mal einen Tip.
PM mal prüfen!!!

Frohe Ostern!

U-Schepke
24-03-08, 09:07
Schöner, arbeitsfreier Ostermontag zusammen!
@Kretschmer:
PM unterwegs
@Malaise:
neuer Tarnanstrich für Typ IXB erscheint im GTModPackFix1.0
Gruß, U-Schepke