PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es ist so weit "Kogoruhn" hilfe hilfe

Phil.Firefiield
18-11-04, 04:54
ES ist so weit ich muss jetzt für den Ashkan ins Kogoruhn. ICh war da schon mal bevor ich den HQ angefangen habe. habe auch den Pokal mit genommen. Doch das Schattenschield und die Träne fehlen mir. Ich bin da drin fast gestorben. Hab jetzt keine Lust den für mich schrecklichsten Ort in Morrowind wieder zu betreten. Das darin ist echt die Hölle. Also könnte ihr mir den Consolen befehl oder eine andere Alternative bieten an die Sachen zu kommen. Bedanke mich im Voraus
Phil Firefield führer des Deadrischen Halbmondes

<span class="ev_code_RED">ich hasse das sechste Haue</span> http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Ygdra
18-11-04, 10:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Phil.Firefiield:
ES ist so weit ich muss jetzt für den Ashkan ins Kogoruhn. ICh war da schon mal bevor ich den HQ angefangen habe. habe auch den Pokal mit genommen. Doch das Schattenschield und die Träne fehlen mir. Ich bin da drin fast gestorben. Hab jetzt keine Lust den für mich schrecklichsten Ort in Morrowind wieder zu betreten. Das darin ist echt die Hölle. Also könnte ihr mir den Consolen befehl oder eine andere Alternative bieten an die Sachen zu kommen. Bedanke mich im Voraus
Phil Firefield führer des Deadrischen Halbmondes

<span class="ev_code_RED">ich hasse das sechste Haue</span> http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif <HR></BLOCKQUOTE>

Also Phil Firefield - Führer des Daedrischen Halbmondes, Hasser des Sechsten Hauses - nehme all Deinen Mut zusammen und mache sie PLATT!

Tipp: Besorge Dir den Zauber Almsivi Intervention oder Göttlicher Eingriff, oder Amulette davon, damit Du mal aus dieser Hölle rauskannst. Dann brauchst Du noch den Zauber Markieren und Rückkehr, damit Du wieder reinkannst.
Dann gehts los - nur keine Bange. Wenn es Dir zuviel wird, Markieren und zum nächsten Tempel oder Altar, Pause machen, tief durchatmen und wieder zurück mit Rückkehr.

Wenn Du schon vor Kogoruhn scheust, wie willst Du dann Dagoth Ur schaffen?

Phil.Firefiield
18-11-04, 13:01
Dagoth Ur war ich schon hab mir einen Markierung in das ende der Höhle gesetzt wenn es so weit ist brauch ich mich nur noch Teleportieren und fertig.

Phil firefield