PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach erster Kampanie geht es nicht weiter....

Flusiag
02-04-10, 16:34
Hallo Leute....
Zwei Fragen:
Habe die erste Mission beendet, habe mich tapfer geschlagen und der Kapitän sagte im Video, dass er keine bessere Mannschaft bislang gehabt hatte... naja.... war schon traurig dass man genau bei der Einfahrt in den Hafen...also den Kammern knapp davor ins Video "übergeben" wurde.
Jetzt wo ich dann die nächste Mission starten will, sehe ich im Auswahfenster auch die nächste Mission mit bunten Bild. Klicke ich rauf, kommt die Meldung: "Du musst bestimmte Voraussetzungen erfüllen um diese Mission spielen zu können"
????????
Die anderen Missionen sind alle nicht verfügbar. Was mache ich falsch?

Frage zwei:
Als ich die Mission 2 nicht starten konnte, versuchte ich mich an historischen Einsätzen. Als blutiger Anfänger war die Gibraltar-Mission schon fett. Ich jagte ein Kriegsschiff und konnte es nicht treffen. Das Kriegsschiff fuhr fast Zick-Zack und wilde Bögen. Da etwas zu berechnen ist quasi unmöglich.
Mir stellte sich die Frage:
a) hinterher-breschen (das Schiff ist aber fixer)
b) selber volle Fahrt aufnehmen oder stehen bleiben?
c) auftauchen knapp vorher und einfach RAMMEN...aber das Schiff ist zu fix!!!

Ich weiß nicht recht aber jede Vorhalteregel geht flöten wenn der Kapitän vom Gegnerschiff seinen Kurs ständig ändert.

Wie macht Ihr das?
Nette Grüße vom Jörg

Flusiag
02-04-10, 16:34
Hallo Leute....
Zwei Fragen:
Habe die erste Mission beendet, habe mich tapfer geschlagen und der Kapitän sagte im Video, dass er keine bessere Mannschaft bislang gehabt hatte... naja.... war schon traurig dass man genau bei der Einfahrt in den Hafen...also den Kammern knapp davor ins Video "übergeben" wurde.
Jetzt wo ich dann die nächste Mission starten will, sehe ich im Auswahfenster auch die nächste Mission mit bunten Bild. Klicke ich rauf, kommt die Meldung: "Du musst bestimmte Voraussetzungen erfüllen um diese Mission spielen zu können"
????????
Die anderen Missionen sind alle nicht verfügbar. Was mache ich falsch?

Frage zwei:
Als ich die Mission 2 nicht starten konnte, versuchte ich mich an historischen Einsätzen. Als blutiger Anfänger war die Gibraltar-Mission schon fett. Ich jagte ein Kriegsschiff und konnte es nicht treffen. Das Kriegsschiff fuhr fast Zick-Zack und wilde Bögen. Da etwas zu berechnen ist quasi unmöglich.
Mir stellte sich die Frage:
a) hinterher-breschen (das Schiff ist aber fixer)
b) selber volle Fahrt aufnehmen oder stehen bleiben?
c) auftauchen knapp vorher und einfach RAMMEN...aber das Schiff ist zu fix!!!

Ich weiß nicht recht aber jede Vorhalteregel geht flöten wenn der Kapitän vom Gegnerschiff seinen Kurs ständig ändert.

Wie macht Ihr das?
Nette Grüße vom Jörg

Fajuredi
03-04-10, 06:51
Hallo Flusiag,
Du hast von der 1. Miss. nur den ersten Teil geschafft. Du mußt im Bunker ( Hafen) weiter gehen und mit dem Kapitain reden er besorgt dir weitere Missionen.