PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts geht mehr!! hilfe!!

Dragon_282
20-07-05, 09:19
also da ich mein pc gestern nach einer fehler medung(die nich vom cs verursacht wurde) den neustarten musste hab ich im cs schnell gespeichert und ihn beendet, als ich dann vorhin weiter an meiner insel bauen wollte: entsetzten! nichts geht! ich kann all die sachen die ich platziert habe nich anklicken! auch wenn ich neue objekte "reinziehe" kann ich sie trotzdem nich bewegen oder später wieder anklicken! gar nich mehr! wie kann das?? kann mir da jemand helfen??

Dragon_282
20-07-05, 09:19
also da ich mein pc gestern nach einer fehler medung(die nich vom cs verursacht wurde) den neustarten musste hab ich im cs schnell gespeichert und ihn beendet, als ich dann vorhin weiter an meiner insel bauen wollte: entsetzten! nichts geht! ich kann all die sachen die ich platziert habe nich anklicken! auch wenn ich neue objekte "reinziehe" kann ich sie trotzdem nich bewegen oder später wieder anklicken! gar nich mehr! wie kann das?? kann mir da jemand helfen??

Cadhar
21-07-05, 09:37
kannst du die objekte makieren?
(durch ziehen mehrere markieren)

des war bei mir auch mal allerdings bei interior... da hab ich alles kopiert und in ein neues eingefügt... weiss aber nicht wie man das bei Exterior machen soll.

bei einem kumpel von mir war des auch mal das er nichts mehr verschieben konnte, nachdem er morrowind gestartet und wieder beendet hatte isses wieder gegangen...

Dragon_282
21-07-05, 13:36
ich kann die objekte nur makieren wenn ich ein netzt ziehe sonst nich und bewegen kann ich sie erst rscht nich, auch neustart hilft nich! leider

Cadhar
23-07-05, 06:35
so wars bei mir auch (allerdings interior) hab wie oben geschrieben alles markiert kopiert (STRG+C) und in eine neue Cell eingefügt (STRG+V) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dragon_282
23-07-05, 06:42
schon probiert, ging leider irgendwie nich....

ReneMiner
23-07-05, 07:37
Ich kenn den Effekt auch. ich kenn zwei Gegenmittel die aber beide nicht immer funktionieren.
1. Ausschalten-Neustart
2.kuck mal im Morrowind-Ordner, nenn die Datei Morrowind.ini vorübergehend um und starte den Editor ohne irgendwas zu laden.
Beende den Editor gleich wieder.
Nenn die Morrowind.ini wieder richtig und versuchs dann nochmal.