PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel zu einfach ????

Boots-LI
04-04-05, 04:01
Hallo Forengemeinde,

war auf meiner 3. Feindfahrt mit dem VII´er bei der 1.Flottile (1940).
Auf dieser Mission hab ich bei 89% Realismus 36.000 BRT versenkt. Ich bin in Sachen U-Boot Sim echt ein Neuling, verwende die Aussenansicht nur wenn ich Explosionen sehen will und habe außer dieser nur die Ereigniskamera an.
Ich finde das Game ein wenig zu einfach, sorry. An Englands Küste rumschippern Einzelfahrer abpassen Abfangkurs berechnen und manuell Torpedieren..... http://www.ubisoft.de/smileys/dozey.gif. Hoffe, dass das Spiel zum späteren Kriegsverlauf hin anspruchsvoller wird. Gut, ich hatte Glück und konnte einige Frachter mit der Bordkanone versenken, also die ersten paar Tage sehr gutes Wetter (bei 7m/s nicht mehr zu gebrauchen http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif).....

Noch was, das Manschaftsmanagement:
Wurde dies hier schon angesprochen?? Wenn nicht, folgendes: Die Ausdauer der Jungs scheint sich in Echtzeit zu reduzieren, z. B. haben 1 Std Anlauf und Torpedierung in Echtzeit den gleichen Einfluß wie 5 Min. bei 1024-facher Beschleunigung was ein paar Tagen Fahrt entspricht. Sorry, aber das ist ja lächerlich. Hoffe nur das dies im Patch behoben wird, genau so wie der Kanonenbug und andere Dinge...
Ansonsten echt hübsch das Spiel man muss jedoch sagen das es doch sehr für die Shootergemeinde ,welche Wert auf hübsche Grafiken legt, entwickelt wurde. Was den Simulationsaspekt betrifft liegt einiges im argen.....

Grüße von Boots-LI

Schlumpf644
04-04-05, 04:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Boots-LI:
Hallo Forengemeinde,

war auf meiner 3. Feindfahrt mit dem VII´er bei der 1.Flottile (1940).