PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Spiele Zwei Rechner Einmal internet

Powerdsl
19-12-11, 13:03
Guten Abend zusammen , Ich Habe Da Ein problem , Und zwar

Haben wir Zwei Rechner , Zweimal Anno 2070 und Dementsprechend auch zwei mal Einen Key Also zwei Verschiedene Key´s

Jedoch Können wir Gleichzeitig nicht online spielen warum und wieso weiß ich nicht habe alle Router Einstellungen schon überprüft und dort ist alles richtig eingestellt Sobald einer von uns beiden Online ist kommt der anderre nicht online ins Spiel und Wir wollten Das spiel zusammen im Endlos spiel Spielen was nur irgendwie leider nicht geht ,

Weiß da jemand Abhilfe ?

Crazy-Flash
19-12-11, 13:49
mir kommt da erade son gedanke aber was für eine interleitung hast du? ich habe manchmal problemem anno zu zocken und gleichzeitig online tv zu gucken (2 monitore)

Powerdsl
19-12-11, 15:49
hi wir haben eine 25Mbit leitung von Arcor (vodafone) und den vodafone router easy box 903 wo die einstellungen so vorgenommen sind das beide gleichzeitig sürfn können und eigendlich auch spielen zumindest sind die einstellungen im router so wie hier im forum beschrieben sind , ab und zu kommen wir soweit das ich mich zuerst mit anno verbinde dann sie und dann dauert es ca. 1 min und ich werde von anno getrennt und meine süsse bleibt online owohl mein rechner der hauptrechner ist auch im router an erster stelle

Poppei_1
19-12-11, 17:44
Die Lösung heist " Hamachi"

Partycomander
20-12-11, 01:31
hamachi macht nur sinn wenn es Nicht 2 rechner sind die in einem Netzwerk hängen ...lol ...

Hutzi123
20-12-11, 04:10
Das stimmt nicht, Partycomander.

Hamachi macht hier aber tatsächlich keinen Sinn, da der eine sich ja in Anno nicht einloggen kann und ein LAN-Modus von Anno nicht vorhanden ist.

Ich kann mir aber auch ehrlich gesagt, beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Problem real ist. Du willst uns doch nicht erzählen, dass von der "Anno"-Seite irgendwas geblockt wird. Der Fehler muss irgendwo bei euch liegen, alles andere wäre Nonsence.

ANFSQ7
20-12-11, 05:57
Du willst uns doch nicht erzählen, dass von der "Anno"-Seite irgendwas geblockt wird.

ich kann direkt bestätigen, dass Anno das nicht tut. Wir spielen hier auch über 2 Rechner/Spiele/Keys mit derselben IP. Nur um das schon mal auszuschließen.

Powerdsl
20-12-11, 06:42
Wie gesagt bei uns ist es So das Sofort der anderre Die verbindung Verliert sobnald sich der anderre einloggt warum und wieso weiß ich nicht deswegen frage ich ja ob es vieleicht jemand weiß woran dies liegen könnte

Partycomander
20-12-11, 10:18
hör auf hier für LG werbung zu machen.
http://www.youtube.com/watch?v=znzobubOv0g

lol ^^

Powerdsl
20-12-11, 10:48
Zitat von Partycomander:
hör auf hier für LG werbung zu machen.
http://www.youtube.com/watch?v=znzobubOv0g

lol ^^

und was genau hat das mit dem thread zu tuen ? * kopf kratz*

Allisya
22-12-11, 10:59
Ihr habt euch aber 2 Unterschiedliche Ubi Accounts gemacht, oder? Weiß nicht ob man auf einen Account 2 mal das gleiche Spiele registrieren kann. Wenn doch dann könnte das unter umständen vielleicht das Problem sein.

PS.: was PC meint ist das "LG" am ende was aber nicht für die Firma steht sondern für Liebe Grüße.

LG Alli

J0nas_One
22-12-11, 11:05
Ist ja lustig, genau das gleiche Problem habe ich auch.

Hab deswegen mal den Support angeschrieben und der meinte bei uns, das Einschränkungen des Internetanbieters vorliegen müssen. Also wirklich geholfen hats nicht. Bei uns funktionierts aber mitlerweile manchmal, das wir beide gleichzeitig on können und sonst Notfalls mit Handy Hotspot erstellen.

Powerdsl
23-12-11, 04:07
Der support hat sich bisher bei mir leider noch nicht Geäussert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Aber ich denke mal das es eher weniger am Provider liegt , sondern eher an irgendwelchen einstellungen

@Allisya
Es Sind Zwei Spiele Zwei Cd keys Zwei Rechner und Zwei Account alles unterschiedlich

Wtf_who_am_I
24-12-11, 08:46
Hey, ich habe ein ähnliches Problem. Ich Spiele mal aufm Laptop, aufm PC. Wenn ich auf dem Laptop gespielt habe, kann ich mich vom PC aus nicht mehr einloggen (Laptop ist alles abgemeldet). Andersrum geht es jedoch Problemlos. Einstellungen sind bei beiden Systemen identisch.

Problemlösung ist, hab ich festgestellt, den Router einmal neu verbinden lassen -> instant eingeloggt auf dem PC.

Aber ich würd gern wissen wieso dies so ist?

// ich wollt jetzt keine neue Topic aufmachen, da ich denke das es eigtenlich hierzu passt, da es im Grunde das gleiche Problem ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mfg