PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserliche Legion: nix geht mehr



BlackHat1
04-09-07, 04:37
Moin erstma http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Hab ein Problem bei der kaiserlichen legion...und auch mit dem Tempel...
Die erste Aufgabe von Frald ist ja die mit dem Anstand.
Aber seitdem ich irgendein plugin installiert hab kann ich nicht mehr mit Mitgliedern des Tempels reden... die sagen dann nur iwie "Guards!Intruder!" und dann greifen sie mich an.
Und die Kriegswappenträger sind ja schließlich auch Tempelheinis. Wenn man diesen Typen also tötet is frald sehr böse und man kann von ihm keine Aufgaben mehr erhalten. Das Problem is: Ich hab alle anderen Aufgaben bereits gemacht und das is die einzige Aufgabe die mir noch fehlt um Ritter-Protektor zu werden und von Vanus oder wie auch immer Befehle entgegenzunehmen...so das musste ich jetzt mal sagen....schreiben
Ich hoffe ihr wisst vielleicht, was man machen kann finde ich nähmlich *äußerst* ärgerlich.
Danke schon mal im Voraus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

BlackHat1
04-09-07, 04:37
Moin erstma http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Hab ein Problem bei der kaiserlichen legion...und auch mit dem Tempel...
Die erste Aufgabe von Frald ist ja die mit dem Anstand.
Aber seitdem ich irgendein plugin installiert hab kann ich nicht mehr mit Mitgliedern des Tempels reden... die sagen dann nur iwie "Guards!Intruder!" und dann greifen sie mich an.
Und die Kriegswappenträger sind ja schließlich auch Tempelheinis. Wenn man diesen Typen also tötet is frald sehr böse und man kann von ihm keine Aufgaben mehr erhalten. Das Problem is: Ich hab alle anderen Aufgaben bereits gemacht und das is die einzige Aufgabe die mir noch fehlt um Ritter-Protektor zu werden und von Vanus oder wie auch immer Befehle entgegenzunehmen...so das musste ich jetzt mal sagen....schreiben
Ich hoffe ihr wisst vielleicht, was man machen kann finde ich nähmlich *äußerst* ärgerlich.
Danke schon mal im Voraus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

blockheaddrum
04-09-07, 08:27
die leute rufen erst die wachen wenn du mit ihenen geredet hats?haste ne komische krankheit oder so das würd das nämlich erklären?als vmapir wird man ja naggerifeen und ich mein als corpus auch

Teridan
04-09-07, 11:07
<span class="ev_code_BLUE">Willkommen im Forum!</span>

Spielst du Morrowind auf deutsch oder auf englisch? Auf jeden Fall solltest du das fehlerhafte PI mal deaktivieren und testen, ob es dann geht.

BlackHat1
06-09-07, 05:32
Also ich spiel auf Deutsch und Krankheiten hab ich keine. Das is bei allen chars die ich hab so. Selbst wenn ich neu anfange http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Ich hab schon gesucht welches PI das sein könnte, hab aber noch nix gefunden ;(
Gibts nich irgendwie einen anderen, der einem nur eine kleine Aufgabe für die Kaiserliche Legion stellt??
Ich hab bisher schon die aufgaben von:
-Darius
-Dem in der Mondfalter-Festung
-der in der buckfalter-festung

@blockheaddrum: nein die rufen (eigentlich) keine Wachen, sondern greifen selber an. aber nur bestimmte Leute im Tempel.

/EDIT:Ich stöber hier grad so im Forum und seh da, dass jemand schreibt, man kann sich Beföderungpunkte cheaten... würde das was in meiner Lage bringen?

Teridan
06-09-07, 10:53
Man kann sich die Beföderungspunkte schon ercheaten, viel wichtiger ist allerdings, dass du dieses fehlerhafte PI schnell deaktivierst. Sonst hast du am Ende noch einen schlimmeren Fehler, den man nicht so einfach beheben kann.

Der Konsolenbefehl lautet:
<span class="ev_code_green">PCRaiseRank "Imperial Legion"</span>
Dabei bekommt man meist noch Rüstungsteile. Diese erhälst du durch diesen Konsolenbefehl allerdings nicht.

BlackHat1
07-09-07, 05:43
nene Rüstung is mir eig auch nich so wichtig hab schon ne ganz gute. Danke für die Hilfe, bin aber immernoch am suchen, welches PI es denn sein könnte :X

/EDIT: Ha, ich habs gefunden, war das Paladin und Vampir- Sternzeichen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif