PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marineakademie - Navigationsprüfung

Brigant1970
03-04-05, 15:08
Nach einem Tip mit dem Runterregeln der Soundhardwarebeschleunigung läuft mein SH3 nun ohne Absturz.
Leider gibts da noch Probleme. Bin Neuling und möchte zuerst diese Prüfungen meistern. Schaffe es bei der Navigation nur das erste Ziel zu erreichen, wird grün. Soll den kleinen Kanal durchfahren, aber keine Reaktion. Bekomme Funksprüche, nach denen ich mich richten soll, aber kann sie nicht lesen oder höen. Fahr praktisch große Fahrt und 150 Grad, kurz drauf Funkspruch und erster Teil der Mission erfolgreich. Fahr dann weiter in der Richtung. Finde dann ein Kriegsschiff, hat das eine Bedeutung? Wie kann ich die Funksprüche noch annehmen außer mit Klick auf den Funker?
Danke für alle Bemühungen!

Brigant1970
03-04-05, 15:08
Nach einem Tip mit dem Runterregeln der Soundhardwarebeschleunigung läuft mein SH3 nun ohne Absturz.
Leider gibts da noch Probleme. Bin Neuling und möchte zuerst diese Prüfungen meistern. Schaffe es bei der Navigation nur das erste Ziel zu erreichen, wird grün. Soll den kleinen Kanal durchfahren, aber keine Reaktion. Bekomme Funksprüche, nach denen ich mich richten soll, aber kann sie nicht lesen oder höen. Fahr praktisch große Fahrt und 150 Grad, kurz drauf Funkspruch und erster Teil der Mission erfolgreich. Fahr dann weiter in der Richtung. Finde dann ein Kriegsschiff, hat das eine Bedeutung? Wie kann ich die Funksprüche noch annehmen außer mit Klick auf den Funker?
Danke für alle Bemühungen!

Stream1241
03-04-05, 15:11
drücke die Taste M

MacBeth_279
04-04-05, 02:02
Wenn Du beim Kriegsschiff bist, solltest Du die Navi-Prüfung schon geschafft haben. Aber wie Stream schon sagt : Taste "M" um Funkmeldungen anzuschauen. Wenn Du Dich nach Einfahrt in den Kanal streng nach diesen richtest, ist alles kein Problem.

Brigant1970
04-04-05, 05:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by MacBeth_279:
Wenn Du beim Kriegsschiff bist, solltest Du die Navi-Prüfung schon geschafft haben. Aber wie Stream schon sagt : Taste "M" um Funkmeldungen anzuschauen. Wenn Du Dich nach Einfahrt in den Kanal streng nach diesen richtest, ist alles kein Problem. <HR></BLOCKQUOTE>

Besten Dank! Mein Fehler gewesen und Prüfung exelent bestanden...
Beste Feindfahrt für alle!

MacBeth_279
04-04-05, 05:56
Wohl eher ein schwaches Handbuch, bin an der Prüfung auch erst verzweifelt ...

ManiaC-08-15
04-04-05, 06:07
Wieso? Auf der Tastenbelegungskarte ist doch alles drauf! Sollte man sich halt nur mal anschauen, das Teil!