PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erholungszeit Verkürzen

Narmherad
21-09-11, 13:46
Kann mir jemand den Sinn von der 5xNiederlagenserie Erholungszeit verkürzen erklären?
Dem Text nach versteh ich das irgendwie so wie die 3er Serie wo man die Fähigkeiten wiederbekommt

Narmherad
21-09-11, 13:46
Kann mir jemand den Sinn von der 5xNiederlagenserie Erholungszeit verkürzen erklären?
Dem Text nach versteh ich das irgendwie so wie die 3er Serie wo man die Fähigkeiten wiederbekommt

S_Guy
21-09-11, 16:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Narmherad:
Dem Text nach versteh ich das irgendwie so wie die 3er Serie wo man die Fähigkeiten wiederbekommt </div></BLOCKQUOTE>

??????
Was gibts da nicht zu verstehen?
Bis zu deinem nächsten Kill wird die Erholunsgzeit deiner Fähigkeiten verkürzt (was ja eben der Name auch explizit sagt).

Das mit der 3er Serie setzt deine Fähigkeiten komplett zurück, wodurch du sie direkt wieder einsetzen kannst.

Narmherad
22-09-11, 08:06
Sorry, jetzt hab ichs auch kapiert xD Stand aufm Schlauch
Kann geschlossen werden