PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam`s !"Werdegang"!

Sturmfalke_1989
04-01-10, 06:50
Die Geschichte vom "feinen" ich folge der Stimme in meinem Ohr Spion zum ich werde alles nötige tun um den Tod meiner Tochter zu rächen Jäger

kenn wir ja alle bereits

nun hätte ich von euch gerne mal EURE Meinung was diesen gewaltigen Sprung von SAM angeht findet ihr es gut das er nun "freie" Handlung und Befehlsgewalt hat

oder wollt ihr Lieber die Stimme zurück und einen Sam der schön nach den Regeln spielt??

Ich für meinen Teil finde es wirklich geil das SAM zur ICH AG geworden ist da es etwas neues ist und man endlich sieht wie ERNST SAM seine Arbeit bzw. die Ziele die er sich gesetzt hat wirklich nimmt (beim nicht zufälligen Tod seiner Tochter selbstverständlich)

weil ständig zu hören man darf das nicht man darf das nicht würde mir mit der Zeit auch auf den Keks gehen

Ich freue mich aufs Sams wandlung wird richtig fein

Sturmfalke_1989
04-01-10, 06:50
Die Geschichte vom "feinen" ich folge der Stimme in meinem Ohr Spion zum ich werde alles nötige tun um den Tod meiner Tochter zu rächen Jäger

kenn wir ja alle bereits

nun hätte ich von euch gerne mal EURE Meinung was diesen gewaltigen Sprung von SAM angeht findet ihr es gut das er nun "freie" Handlung und Befehlsgewalt hat

oder wollt ihr Lieber die Stimme zurück und einen Sam der schön nach den Regeln spielt??

Ich für meinen Teil finde es wirklich geil das SAM zur ICH AG geworden ist da es etwas neues ist und man endlich sieht wie ERNST SAM seine Arbeit bzw. die Ziele die er sich gesetzt hat wirklich nimmt (beim nicht zufälligen Tod seiner Tochter selbstverständlich)

weil ständig zu hören man darf das nicht man darf das nicht würde mir mit der Zeit auch auf den Keks gehen

Ich freue mich aufs Sams wandlung wird richtig fein

T.A.F
04-01-10, 07:00
Ich will den Third-Echelon-Sam zurück.

Den mit Nachtsichtgerät und SC-20k. Und mit Lambert im Ohr. Und den, der Faxen mit Grim macht. Und den mit den coolen Sprüchen.

K thx bye

Grauerwolf94
04-01-10, 07:55
Also ich finde es teilweise gut, dass Sam jetzt alleine ist, aber ich frage was noch passiert und ob er noch "leise" genug ist.

Ich hoffe, dass Sam auch genug Selbstdisziplin hat, weil die Stimme im Ohr doch irgendwie ihn immer zurückgehalten hat.

Rick.88
04-01-10, 08:06
Ich stimme Grauerwolf94 zu.
Es ist mal was anderes als alle anderen Splinter Cell teile (die natürlich geil waren ^^).

Die Sprüche, vor allem in SCCT, waren immer das beste zum beispiel in der Bank mit Packo dem Hausmeister oder was er war xD.
Oder im Penthaus:
Söldner:Wer bist du?!
Sam: Ich bin der Hausvermieter.Du zahlst die Miete nicht.
^^
Ich hoffe das es sowas in Conviction auch geben wird.
Grüße

TheRealSam
04-01-10, 08:12
Ich glaube nicht, dass Sam jetzt noch Zeit und Nerven hat flotte Sprüche zu reißen.

Ich mochte den alten Sam auch sehr, auch wenn sein Charakter nie wirklich sonderlich tief beleuchtet wurde.

Jolka012
04-01-10, 08:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Rick.88:
Ich stimme Grauerwolf94 zu.
Es ist mal was anderes als alle anderen Splinter Cell teile (die natürlich geil waren ^^).

Die Sprüche, vor allem in SCCT, waren immer das beste zum beispiel in der Bank mit Packo dem Hausmeister oder was er war xD.
Oder im Penthaus:
Söldner:Wer bist du?!
Sam: Ich bin der Hausvermieter.Du zahlst die Miete nicht.
^^
Ich hoffe das es sowas in Conviction auch geben wird.
Grüße </div></BLOCKQUOTE>

Hahaha, ja. Ich fand den einen Spruch am geilsten:

Sam: Gefällt dir mein neues Messer?
Wache: Oh mein Gott...
Sam: Hab's jetzt schon ein paar mal benutzt. Ist es immer noch scharf genug?
Wache: Fühlt sich jedenfalls so an.
Sam: Erzähl mir lieber schnell was, sonst rutsche ich noch ab, weil mich irgendwas ablenkt. xD

Zum Thema: Ich will auf jeden Fall den OldSchool-Sam mit dem alten treuen Team.

Vth_F_Smith_
04-01-10, 10:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von frozenKoziol:
Zum Thema: Ich will auf jeden Fall den OldSchool-Sam mit dem alten treuen Team. </div></BLOCKQUOTE>Ich fürchte, zumindest auf Wilkes wirst du leider verzichten müssen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Jolka012
04-01-10, 13:12
Wenn sie das Spiel so weit vom Urprinzip entfernen können, dann können sie auch Wilkes wieder auferstehen lassen.

DR.XY
04-01-10, 13:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von frozenKoziol:
Wenn sie das Spiel so weit vom Urprinzip entfernen können, dann können sie auch Wilkes wieder auferstehen lassen. </div></BLOCKQUOTE>

Naja, "Wilkes wieder auferstehen lassen"??............neee, ein neuer Charakter, "Wilkes-ähnlicher"-Charakter fände ich besser.
Wir sind ja hier nicht bei "James Bond", wo Bösewicht "Bloofeld" immer wieder aufersteht, oder?

Zurück zum Thema:
Ich fände es am besten, wenn Sam, nach der Aufklärung dieser ganzen Sache wieder von der NSA angheuert würde.

Den für mich heißt Sam Fisher:
1. Geheime Aufträge (SC1-BackCover: Solltest du gefangen genommen oder getötet werden, wird jede Kenntnis über deine Existens abgestritten!!)
2. Agiere unentdeckt
-(Lambert: "Denk daran Sam, der Schatten ist dein bester Freund!")
-(Lambert: "Wenn es und geling Beweise für deine Operation verschwinden zu lassen, ist dies von größten nutzen für uns alle!")
3. Mache alle fertig! / wenn nötig! (Redding: "Es handelt sich um ein "Fives-Freedom-Situation", alle Mittel sind erlaubt!")
4. Spezial Waffen(Prototypen)
5. Wache 1: "Das Licht ist ja kaputt?"----&gt;&gt;Wache 2: "Du Idiot, Lichter gehen von alleine kaputt"*gg*

DR.XY
04-01-10, 14:15
Hey Leute laut der USK wurde die XBOX-360-Version von SCC am 15.12.2009 geprüft.
Das heißt doch, dass das Spiel inhaltlich zu mindest "nicht mehr geändert werden darf" / "fertig ist", oder??

Jolka012
04-01-10, 14:22
Wenn es im Februar erscheinen soll kann man es nur hoffen, dass sie das inhaltlich fertig haben und längst mit dem Polishing angefangen haben.

Vth_F_Smith_
04-01-10, 15:00
Wenn sie das Spiel so weit vom Urprinzip entfernen können, dann können sie auch Wilkes wieder auferstehen lassen. </div></BLOCKQUOTE>Das ginge nur dann wenn man sich auf das Niveau einer 0815 Soap Opera herablassen würde und ich will doch mal hoffen, dass niemand auf die Idee kommt, das zu tun. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Obwohl ich hätte da eine Idee...Wilkes verschollen geglaubter Zwillingsbruder taucht plötzlich auf und erklärt, dass er der ECHTE Wilkes ist... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

AHHHH! Nehmt mir diesen Gedanken schnell aus dem Kopf!! http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DR.XY:
Hey Leute laut der USK wurde die XBOX-360-Version von SCC am 15.12.2009 geprüft.
Das heißt doch, dass das Spiel inhaltlich zu mindest "nicht mehr geändert werden darf" / "fertig ist", oder?? </div></BLOCKQUOTE>Das heißt, dass die der USK vorgelegte Version, in der Form wie sie ihr vorlag, von ihr akzeptiert und freigegeben wurde. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von frozenKoziol:
Wenn es im Februar erscheinen soll kann man es nur hoffen, dass sie das inhaltlich fertig haben und längst mit dem Polishing angefangen haben. </div></BLOCKQUOTE>Wenn die USK es schon freigegeben hat, kannst du davon ausgehen das es schon so gut wie fix und fertig ist. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

AltairSam2008
05-01-10, 06:14
Ich hätte auch den alten Sam lieber. Die Sprüche waren einfach nur genial. In der bank wo er mit dem Geld aus dem tresor kommt^^

Naja, aber ich denke das Ubisoft nicht das Spiel nochmal über den Haufen werden wird und noch einmal neuproduzieren wird ^^

Habe mir gerade noch mal ein walk-Through Video angeguckt. VERDAMMT sind die Gegner blind oder was haben die den für einen Blickwinkel. Hoffe das Ubisoft da nochmal schnell den Blickwinkel etwas vergrößert.

Ich hoffe ja das Ubidoft etwas wie Splinter Cell Chronicals produziert und zwar wo man die Anfänge von Sams Laufbahn verfolgt. Mit Agenten-Ausbildung.

mfG AltairSam

Rea1SamF1sher
05-01-10, 06:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheRealSam:
Ich glaube nicht, dass Sam jetzt noch Zeit und Nerven hat flotte Sprüche zu reißen.

Ich mochte den alten Sam auch sehr, auch wenn sein Charakter nie wirklich sonderlich tief beleuchtet wurde. </div></BLOCKQUOTE>
Als ich danach gefragt habe, meinte UbiRazz, man werde uns überraschen.

Jolka012
05-01-10, 07:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Andre202:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheRealSam:

Ich mochte den alten Sam auch sehr, auch wenn sein Charakter nie wirklich sonderlich tief beleuchtet wurde. </div></BLOCKQUOTE>
Als ich danach gefragt habe, meinte UbiRazz, man werde uns überraschen. </div></BLOCKQUOTE>

Der Spruch ist aber keine Überraschung. Das sagen sie alle.

Vth_F_Smith_
05-01-10, 07:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von AltairSam2008:
Habe mir gerade noch mal ein walk-Through Video angeguckt. VERDAMMT sind die Gegner blind oder was haben die den für einen Blickwinkel. Hoffe das Ubisoft da nochmal schnell den Blickwinkel etwas vergrößert. </div></BLOCKQUOTE>Die Walkthroughs werden selten im regulären Spielablauf aufgezeichnet. Abgesehen davon, gibt es alleine für den Koop Modus drei verschiedene Schwierigkeitsgrade, die sich auch auf die Fähigkeiten der KI auswirken und die KI an sich soll sich auch während des Spiels verändern je nach Typ des Gegners (Handlanger sind einfacher zu bekämpfen als Spezialeinsatzkommandos a'la Splinter Cell).

Wenn man jetzt noch bedenkt das die Videos aufgezeichnet wurden, während die KI noch fertig entwickelt wurde, relatviert das doch vieles. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von AltairSam2008:
Ich hoffe ja das Ubidoft etwas wie Splinter Cell Chronicals produziert und zwar wo man die Anfänge von Sams Laufbahn verfolgt. Mit Agenten-Ausbildung. </div></BLOCKQUOTE>Sicherlich wären Chronicles eine interessante Idee, aber das könnte auch gewaltig nach hinten losgehen denn damit würden sie sich womöglich zu weit von Splinter Cell entfernen, was dann sicher wieder einigen übel aufstoßen würde. Navy Seals sind beispielsweise nicht immer nur verdeckt im Einsatz sondern liefern sich auch gerne mal Feuergefechte hinter feindlichen Linien. Sam hätte weder Spezialausrüstung wie seine Multisicht- oder sogar Sonarbrille, noch die Fähigkeiten die er sich über die Jahre als Splinter Cell antrainiert hat. Man könnte auch auf die Idee kommen das Ubi versucht MGS zu kopieren (Richtung: Die Erlebnisse von Big Boss). Abgesehen davon sind Prequels eine heikle Angelegenheit und gehen nur in den wenigsten aller Fälle gut. Es gäbe aber durchaus auch Gelegenheiten die wieder den Kerngedanken von Splinter Cell auffassen würden - Sams Mission in Bagdad und Kuwait beispielsweise, die in der Panama Bank Mission in Chaos Theory kurz angerissen wurde oder seine Zeit beim CIA. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Momentan gibt es aber Gerüchte (http://www.wnm-online.net/DBaseWNM/content/view/662/1/) nach denen Sam in einem evtl. nächsten Teil, nicht mehr die Hauptperson sein könnte (was ich sehr schade finden würde denn der Charakter ist noch lange nicht vollständig erforscht und hätte noch einiges an Potenzial). http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Jolka012
05-01-10, 07:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vth_F_Smith_:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von AltairSam2008:
Habe mir gerade noch mal ein walk-Through Video angeguckt. VERDAMMT sind die Gegner blind oder was haben die den für einen Blickwinkel. Hoffe das Ubisoft da nochmal schnell den Blickwinkel etwas vergrößert. </div></BLOCKQUOTE>Die Walkthroughs werden selten im regulären Spielablauf aufgezeichnet. Abgesehen davon, gibt es alleine für den Koop Modus drei verschiedene Schwierigkeitsgrade, die sich auch auf die Fähigkeiten der KI auswirken und die KI an sich soll sich auch während des Spiels verändern je nach Typ des Gegners (Handlanger sind einfacher zu bekämpfen als Spezialeinsatzkommandos a'la Splinter Cell).

Wenn man jetzt noch bedenkt das die Videos aufgezeichnet wurden, während die KI noch fertig entwickelt wurde, relatviert das doch vieles. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

...abwarten.

TheRealSam
05-01-10, 08:23
@frozen: was ist eigentlich los mit Dir? Du bist in letzter Zeit so zickig. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

DerSeppster
05-01-10, 08:53
den "alten sam" wie ihr sagt habe ich nicht kennengelernt. mein erster titel war double agent (und ja der war geil), aber schon in diesen titel war er nach den "unfall" seiner tochter nicht mehr er selbst. das einzige was ihn von seinem inneren "stealth monster" will ich es mal nennen beschützt hat, war seine tochter. neben seinen aufträgen den sabotieren und morden war seine tochter wohl die jenige, die sam ermöglicht hat nicht von seinem beruf eingenommen zu werden. ihm ist jetzt glaub ich alles egal, wie gesagt: mit dem tot seiner tochter ist der alte sam auch gestorben

Aaron-19
05-01-10, 08:57
Ich versteh net was ihr habt... ich finds mal cool so nen neues sam zu haben. Die alten Teile sind zwar cool, aber es ist auch mal zeit für was neues. Und außerdem gibt es jetzt auch die neuen coolen sachen wie "makieren und ausschalten". Außerdem werden ja bei Conviction auch paar coole witze auftauchen, wenn nicth wird das bestimt wieder ausgehlichen. Ich denke die Macher werden sich dabei was gedacht haben.

Außerdem könnte ja im nächsten teil (wenn es wieder en bessern chef gibt z.b)sam wieder zurückkehren wird aber trotzdem die neuen coolen fähigkeiten aus conviction behält.

Ja aber wenn die sich wirklich eine neues hauptfigur suchen fänd ich das auch schade. dann wäre das spiel ganz anders und nicht mehr splinter cell (für mich jedenfals)

Vth_F_Smith_
05-01-10, 08:58
Um jemanden aus diesem Forum zu zitieren:<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">...abwarten. </div></BLOCKQUOTE>http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheRealSam:
@frozen: was ist eigentlich los mit Dir? Du bist in letzter Zeit so zickig. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>Vielleicht ist sein Goldfisch gestorben oder dem Hamster wurde es in der Mikro zu warm? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von frozenKoziol:
...abwarten. </div></BLOCKQUOTE>Witzbold! Als ob uns was anderes übrig bleiben würde. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Sturmfalke_1989
05-01-10, 10:52
Sorry das ich das jetzt sage

aber ich hoffe SAM erschießt GRIM (aus FRUST) oder iwie SOWAS soll passieren ich würds ganz geil finden und nen KRASSEN spielverlauf =P

Jolka012
05-01-10, 11:03
Meine Geschlechtsumwandlung ist seit 4 Wochen beendet und ich hab jetzt meine erste Menstruation. Deswegen bin ich so launisch. Ich hab auch Heißhunger auf Zehnägel.

Aaron-19
05-01-10, 11:23
also ich weiß jetzt net ob mein sinn für eronie verloren ist oder ob das mit der gesclechtsumwandlung ernst war...

TheRealSam
05-01-10, 11:48
Meine Geschlechtsumwandlung ist seit 4 Wochen beendet und ich hab jetzt meine erste Menstruation. Deswegen bin ich so launisch. Ich hab auch Heißhunger auf Zehnägel. </div></BLOCKQUOTE>

Ohh, cool. Dann können wir uns ja mal zu nem heißen Date treffen. Ich hab den gleichen Fetisch!

Jolka012
05-01-10, 12:02
Ne, danke. Ich steh nicht so auf alte Männer.

Vth_F_Smith_
05-01-10, 12:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Sturmfalke_1989:
Sorry das ich das jetzt sage

aber ich hoffe SAM erschießt GRIM (aus FRUST) oder iwie SOWAS soll passieren ich würds ganz geil finden und nen KRASSEN spielverlauf =P </div></BLOCKQUOTE>Einen krassen Spielverlauf wird es so oder so geben, aber Grim gehört zu Sams Verbündeten und muss ja später noch zur Direktorin von 3E werden (lt. EndWar)...! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

TheRealSam
05-01-10, 12:09
Ok, dann muss ich doch mit Vth_F_Smith_ vorlieb nehmen.
Och nöö...der ist mir jetzt aber zu alt. :/

Vth_F_Smith_
05-01-10, 12:19
Ok, dann muss ich doch mit Vth_F_Smith_ vorlieb nehmen.
Och nöö...der ist mir jetzt aber zu alt. :/ </div></BLOCKQUOTE>Das meinte mein Freund Methusalem neulich auch...langsam fang ich an mir Sorgen zu machen. http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif
Hat mich denn niemand lieb? http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

AltairSam2008
05-01-10, 13:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Aaron-19:
Ich versteh net was ihr habt... ich finds mal cool so nen neues sam zu haben. Die alten Teile sind zwar cool, aber es ist auch mal zeit für was neues. Und außerdem gibt es jetzt auch die neuen coolen sachen wie "makieren und ausschalten". Außerdem werden ja bei Conviction auch paar coole witze auftauchen, wenn nicth wird das bestimt wieder ausgehlichen. Ich denke die Macher werden sich dabei was gedacht haben.

Außerdem könnte ja im nächsten teil (wenn es wieder en bessern chef gibt z.b)sam wieder zurückkehren wird aber trotzdem die neuen coolen fähigkeiten aus conviction behält.

Ja aber wenn die sich wirklich eine neues hauptfigur suchen fänd ich das auch schade. dann wäre das spiel ganz anders und nicht mehr splinter cell (für mich jedenfals) </div></BLOCKQUOTE>

An sich habe ich nicht so viel gegen Veränderungen in Spielen.
ABER leider gibt es heut zu tage nur noch reine Actionspiele und Splinter Cell hat sich schön von der Masse abgehoben. Denn ich liebe es irgendwo rumzuschleichen und "übermächtig" zu sein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Und nicht wie bei dem neuen Teil einfach ein Schießwütiger Ex-Agent, der nie die Gegner verfehlt (siehe Mark&Execute).
Dann muss ich mal hoffen das der neue Thief Teil an seinen Vorgänger kommt. Sry Ubi^^

mfG AltairSam

Vth_F_Smith_
05-01-10, 13:36
Ich werde es nicht müde zu betonen: Du musst ja kein schießwütiger Ex-Agent sein wenn du es nicht willst - es ist nur eine Option die du im Spiel nutzen kannst. Niemand wird deinen Kopf auf einen Aktenvernichter drücken wenn du weniger schießwütig spielen willst. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Obwohl ich das NICHT für die KI garantieren kann denn sie wird definitiv versuchen dich zu neutralisieren sobald sie weiß, dass du da bist. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Jolka012
05-01-10, 13:41
Du findest glaube ich alles gut was Ubi macht, oder Chris?

T.A.F
05-01-10, 13:43
Du findest glaube ich alles gut was Ubi macht, oder Chris? </div></BLOCKQUOTE>

Das ist nix neues http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

TheRealSam
05-01-10, 13:48
Ich finde nicht, dass Chris ne Ubi-Schla**e ist. Er äußert sich durchaus auch kritisch über Ubisoft.
Schließlich ist er nicht bei Ubisoft angestellt und kann somit seinen Job nicht verlieren. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Marestic
05-01-10, 14:02
Er war aber dort und ist hier Moderator.
Das heißt jetzt nicht das ich ihm das unterstelle was TheRealSam da anspricht. Sind nur Fakten, EX-Praktikant und aktiver Mod.

Mir ist es egal. Kenn ja unseren Tom Clancy Operative nicht anders.

Vth_F_Smith_
05-01-10, 14:07
Du findest glaube ich alles gut was Ubi macht, oder Chris? </div></BLOCKQUOTE>Glauben heißt: Nicht wissen. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif Du kannst ja gerne mal die Suchfunktion bemühen - du wirst auch kritische Postings von mir finden (z.B. was SCDA angeht) oder welche in denen ich eher skeptisch bin, aber ich bin auch offen für neue Erfahrungen und Herausforderungen statt die Welt nur Schwarz - Weiß zu sehen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Im übrigen wüsste ich auch nicht wie du auf die Idee kommst denn die Tatsache das man das Spiel nicht so spielen muss wie man es in manchen Videos sieht, dürfte jedem SC Fan doch sowieso klar sein. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

An fast jedem Ende der Chaos Theory Trailer sah man Sam Granaten werfen, Gegner mit dem Shotgun Modul erledigen, sie über eine Kante ziehen und fallen lassen, ihnen das Messer in den Bauch rammen und diverses mehr das eher auf ein pures Action Spiel hätte schließen lassen...ich denke aber, dass kaum jemand in diesem Forum je so gespielt hat, oder lieg ich da falsch? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Marestic:
Er war aber dort und ist hier Moderator. </div></BLOCKQUOTE>Ich war aber auch bevor ich dort war schon hier Moderator und auch während ich dort war. Gleichzeitig hab ich auch für TomClancy-Games.de geschrieben und auch da durchaus Tacheless geredet (ich denke nur an Essentials). Was mir nicht gefällt sag ich auch und nehm da kein Blatt vor den Mund. Aber statt mich in Flamewars oder Hassthreads zu ergießen, wie es andere machen, sehe ich mir die einzelnen Elemente genau an, warte aber dennoch erstmal auf das Endprodukt, bevor ich meine Meinung äußere.

Was mir beispielsweise nicht so gefällt, ist die Tatsache das man das Handle-System, das Ferlands Team mühevoll entwickelt hatte und das meiner Meinung nach unheimlich innovativ hätte sein können, einfach über Bord geworfen hat, statt es in die neue Version einzubauen. Da ich aber nicht die genauen Gründe für diese Entscheidung kenne, kann ich auch nicht sagen ob es nicht evtl. vorschnell war. Auch die Idee mit Sam als langhaariger, bärtiger Flüchtling fand ich gut - als Tarnung geradezu perfekt denn unsere Gesellschaft ignoriert beinahe vollkommen Menschen die so aussehen - leider (die ablehnende Reaktion gegenüber dem Model hat das sogar bestätigt). Auch das alte Social Stealth Konzept hatte mir gut gefallen, bei dem Ablenkungen und das eigene Verhalten wichtig waren um nicht aufzufallen - es war einfach realistisch. Es ist schade das wir all das nun vielleicht nie zu Gesicht bekommen werden denn das hat mich sehr positiv an "Auf der Flucht" erinnert - einen meiner Lieblingsfilme.

Ich war zugegeben auch anfangs etwas skeptisch als Alexandré & Maximé angefangen haben das neue Splinter Cell zu entwickeln, weil ich sie eben nur als Entwickler von Rainbow Six kenne und mir nicht vorstellen konnte, dass sie auch ein SC handhaben könnten...obgleich sie was Dramaturgie angeht, bereits in R6Vegas1 zeigen konnten, dass sie was drauf haben und Ferland bevor er SC entwickelte, ja auch Rainbow Six mitgestaltet hat (bspw. Raven Shield an dem auch Chaddi Lebbos beteiligt war).

Was mir auch nicht so gefällt, sind die jetzt scheinbar nur noch explodierenden Sticky Cams, ich verstehe aber warum das so ist und kann damit leben, weil die positiven Eindrücke immernoch überwiegen.

Bisher spricht einfach zu vieles dafür das Conviction zwar extrem anders, aber dennoch auch richtig gut werden könnte, als das ich es nicht mögen könnte.

Ich empfehle generell keine Spiele / Filme die ich selbst nicht spielen / sehen würde. Was hätte ich auch davon? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das heißt jetzt nicht das ich ihm das unterstelle was TheRealSam da anspricht. Sind nur Fakten, EX-Praktikant und aktiver Mod. </div></BLOCKQUOTE>Und gleichzeitig in einer gänzlich anderen Firma zusammenarbeitend mit anderen - teilweise sogar direkten Mitbewerbern von Ubisoft wenn wir schon bei den Fakten sind. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Marestic:
Mir ist es egal. Kenn ja unseren Tom Clancy Operative nicht anders. </div></BLOCKQUOTE>Ein Umstand der sich jederzeit ändern lässt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif