PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufträge meines Lebens

Cynric_da_BlADe
25-10-04, 17:13

Cynric_da_BlADe
25-10-04, 17:13
ich kann mir nicht mehr helfen :-) ich habe den 4 auftrag von haus hlaalu angenommen, jetzt stecke ich fest weil ich nicht weiss was machen um den Auftrag mit den guarhäuten zu beenden...???

2 frage... ich habe alle auftraggeber der diebesgilde umgebracht weil ich den auftrag bekam, selber war ich auch mitgliebd in der Diebesgilde und musste mich nur noch einmal befödern lassen... kann ich noch etwas machen um es zu beenden???

Cynric_da_BlADe
Rothwardon
Stufe 17
''Der Schatten''

Erzmagier der Magiergilde
Chef der Kriegergilde
Hauptmann der Diebesgilde
Neuling der Klingen
Chef der Kaiserlichen Legion
Vertrauter des Hauses Hlaalu

DeusXMachina
25-10-04, 17:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Cynric_da_BlADe:
2 frage... ich habe alle auftraggeber der diebesgilde umgebracht weil ich den auftrag bekam, selber war ich auch mitgliebd in der Diebesgilde und musste mich nur noch einmal befödern lassen... kann ich noch etwas machen um es zu beenden??? <HR></BLOCKQUOTE>

wie du so richtig erkannt hast - du warst mitglied der diebesgilde, mit der exekution deiner vorgesetzten bist du für immer und ewig rausgeschmissen worden. was kollaborierst du auch mit der camonna tong, da kannst du jawohl wirklich von niemandem mehr erwarten, dass er dich auch noch befödert.

wer aufmerksam dem zuhöt, was einem die npcs alles so gefragt und ungefragt erzählen und ab und zu mal einen blick in sein journal wirft, kriegt relativ schnell mit, dass es zwei wege gibt, die kriegergilden-karriere voranzutreiben. wer das verpasst (oder wissentlich und willentlich den verbrecherischen weg geht) muss halt mit den konsequenzen leben.