PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP:Allianz

cali3n
04-12-11, 07:28
Guten Tag,
nach langem überlegen habe ich mir am Freitag doch endlich ACR angeschafft. Der MP macht wie erwartet ordentlich Spaß.
Allerdings habe ich den Modus "Allianz" vermisst - dieser war zu ACB mein lieblings Modus (Chance auf Noobs im Team = 0 und der Spaßfaktor war auch mit am höchsten).
Ich habe im PS3/XBox360 Forum nen Thread drüber gefunden(http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2461033529/m/9991066269), es steht nicht allzuviel drinne aber ich wollte auch hier die Diskussion mal ins Rollen bringen. In der Hoffnung das der Modus nachträglich dazu gepatcht wird.

In diesem Sinne
Cali3n

Cass13
06-12-11, 06:26
Hallo,
ohja... der Allianz-Modus fehlt mir auch.
Gibt es denn da schon irgendwelche Neuigkeiten ob der eventuell noch nach kommt? Wäre ja echt schade wenn nicht...

Lg
Cass13

Carpenter86
06-12-11, 10:23
Tach ach,

Joa, der Allianzmodus war halt mit einer der wenigen genialen Modi bei denen man auch zusammen richtig Spaß haben konnte.

´N Kumpel zum zocken eingeladen, Allianzründchen und ab gehts. Das fehlt tatsächlich gar sehr!

Das mit dem nachträglich hinzupatchen fände ich auch weltklasse.

Grüße

mumakin
08-12-11, 18:39
der allianz modus fehlt wirklich sehr...
aber der gesamte mp modus is meiner meinung nach schlechter geworden...
ich hatte mir so sehr erhofft, dass es im neuen teil mehr um rafinesse gehen wird im multiplayer
stattdessen wird es allen dachläufern und stupiden killern jetzt noch einfacher als zuvor gemacht...
wie es aussieht ist der multiplayer modus nur easy to learn und easy to master...
sehr entäuschend das ganze