PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreinquest mit der Gabel. Bug?

DomRep1958
11-04-06, 16:47
Ich habe von der Statue in den Kanälen von Vivec den Quest erhalten, einen Netchbullen mit der Gabel zu erledigen. Ich habe den verrückten Einsiedler gefunden, die Gabel an mich genommen - mein Tagebuch wurde daraufhin aktualisiert - und mit der Gabel den Netchbullen erledigt. Zurück in den Kanälen, läßt sich die Statue nicht mehr ansprechen. Ein Bug?

DomRep1958
11-04-06, 16:47
Ich habe von der Statue in den Kanälen von Vivec den Quest erhalten, einen Netchbullen mit der Gabel zu erledigen. Ich habe den verrückten Einsiedler gefunden, die Gabel an mich genommen - mein Tagebuch wurde daraufhin aktualisiert - und mit der Gabel den Netchbullen erledigt. Zurück in den Kanälen, läßt sich die Statue nicht mehr ansprechen. Ein Bug?

Ais55
12-04-06, 00:00
Die Schrein-Statuen konnte ich auch oft erst nach mehrmaligen Versuchen ansprechen. Meist hatte ich nur einen ganz winzigen Bereich wo das Ansprechen klappte. Bin dazu manchmal mit Levitation um die Staue herumgekurvt (besonders dort, wo "hinderliche" NPC im Weg herumstanden.
Es gingen aber im Endeffekt alle. Bei mir also kein Bug.

Liebe Grüße, Ais.

Ottifant1992
12-04-06, 03:59
Beim Sheogorath-Schreinquest ist noch relativ einfach. Beim Boentian... Bis man da mal unter Wasser den Sch**ß Kopf findet...

@Ais: Warum hast du die NPCs nicht abgemetzelt (wäre auftrag einer Tempelquest gewesen)

Gruß Ottifant

Teridan
12-04-06, 13:30
Hast du einen Tagebucheintrag erhalten, als du den Netch getötet hast? Nur danach spricht Sheogorath wieder zu dir.

DomRep1958
12-04-06, 20:27
Nein, einen Tagebucheintrag gab es nur bei der Gabel, nicht, nachdem ich den Netchbullen getötet hatte.

Ais55
13-04-06, 00:07
Erste Möglichkeit: Du hast den falschen Netch getötet. Der richtige ist ziemlich weit von der Insel entfernt im Osten.

Zweite Möglichkeit: Du hast dem Bullen nicht den Todesstoß mit der Gabel versetzt.

Liebe Grüße, Ais.

Thom19
13-04-06, 05:20
Dazu ist noch zu sagen, dass es nur wichtig ist, den Netchbullen mit der Gabel zu töten, dh du kannst ihn vorher ganz normal mit anderen (efektiveren) Waffen bekämpfen und wenn seine Lebensenergie dann fast auf null ist, wechselst du auf die Gabel und gibts ihm den Totesstoß, danach sollte ein Tagebucheintrag erscheinen, wenn nicht, nochmal neu laden und nochmal machen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif