PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Soundproblem

phil_00
19-04-08, 07:20
Hi,

Ich habe bei AC ein Soundbug, ich höe keine Dialoge von den Charakteren aber alle anderen Geräusche wie Umweltgeräusche höe ich.

Ich habe mitbekommen das das etwas mit dem Soundhardwarebeschleuniger zu tun hat.
So wie ich das verstanden habe besitzt Vista keinen Soundharwarebeschleuniger mehr sondern regelt das anders.

Meine Frage ist:

Wie bekomme ich das Problem wieder in den Griff, gibts da Programme? wenn ja wie benutzt man sie

Ich habe gestern noch fröhlich AC gespielt und alles funktionierte als ich dann aber heute morgen weiterspielen wollte hatte ich das Problem.

Wäre echt klasse wenn ihr mit helfen könntet

phil_00
19-04-08, 07:20
Hi,

Ich habe bei AC ein Soundbug, ich höe keine Dialoge von den Charakteren aber alle anderen Geräusche wie Umweltgeräusche höe ich.

Ich habe mitbekommen das das etwas mit dem Soundhardwarebeschleuniger zu tun hat.
So wie ich das verstanden habe besitzt Vista keinen Soundharwarebeschleuniger mehr sondern regelt das anders.

Meine Frage ist:

Wie bekomme ich das Problem wieder in den Griff, gibts da Programme? wenn ja wie benutzt man sie

Ich habe gestern noch fröhlich AC gespielt und alles funktionierte als ich dann aber heute morgen weiterspielen wollte hatte ich das Problem.

Wäre echt klasse wenn ihr mit helfen könntet

Corben2005
19-04-08, 07:49
hallo, und willkommen im forum!

es sollte bei jedem soundkarten treiber die funktion "standarts wiederherstellen" geben.
bei creative auf jeden fall.

schreib doch mal was du fürne karte hast.

phil_00
19-04-08, 08:05
Also ich finde nur " Realtek High Definition Audio"

Ich weiß das es ein onboardsound ist

Mikey15883
19-04-08, 08:19
Hi, phil_00

Wie siehts mit dem Treiber aus? Aktuell, oder alt.

phil_00
19-04-08, 08:44
ich habe den neusten Treiber, daran sollte es nicht liegen

phil_00
19-04-08, 10:55
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich diesen Soundbug nur habe wenn in in der mission bin.

Wenn ich eine mission geschafft habe und bein meinen "Boss" bin höe ich ihn reden und alles ist normal.