PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne 2.2 Holz

Dust80
19-11-11, 16:55
Hi,

ich soll die Werft bauen, hab aber kein Holz. Er sagt mit immer Rohstoff nicht vorhanden. Was mach ich falsch bzw. überseh ich?

Edit: Spiele die ECOs...

Dust80
19-11-11, 16:55
Hi,

ich soll die Werft bauen, hab aber kein Holz. Er sagt mit immer Rohstoff nicht vorhanden. Was mach ich falsch bzw. überseh ich?

Edit: Spiele die ECOs...

shokilicious
19-11-11, 17:10
Hast du den Holz (Baumschule+Sägewerk)?

Dust80
19-11-11, 17:13
Wenn ich dir Baumschule bauen will sagt mit das Popup Rohstoffe auf dieser insel nicht abbaubar... Zu Anfng der Mission stehen da ja schon 2 Sägewerke und eine Baumschule, und die haben dann nen rotes Symbol über sich, also können nix produzieren. Die Tycoons wollten Holz für den Handelsvertrg, das hatte ich ihnen gegeben...

Edit: Weiter unten wurde auchs chon gepostet dass die Baumschule versucht das Gold auf der Insel abzubauen... Also n Bug? Aber wie haben es die anderen dann geschafft in der Mission? ODer darf ich dann nix mit dem Holz mahcen was zum Anfang im Kontor ist? (Also den Handelsvertrag mit den Tycoons eingehen und ne Wetterstation bauen?)

Dust80
19-11-11, 17:45
Ok. Problem gelöst :-)

Wie doof. Das Sägewerk an sich braucht ja keine Baumschule, die is ja nur zum Aufforsten da... Und mien Sägewerk stand in der Gegend rum ohne Bäume... Hatte das mit dem Warenkreislauf falsch verstanden...