PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberleutnant und dann Kommandant ? Ja durchaus....!

MC_Cudden
24-04-05, 07:40
Ja absolut

Die Meinung einiger hier im Forum der Anfangsdienstgrad eines U-Bootkommandanten war Kapitänleutnant ist falsch !

Ich kann viele Beispiele aufzählen wo ein Oberleutnant zwischen der 1. und 4 Feindfahrt Kommandant war.

Viele wurden erst zwischen der 1. und 4 Feindfahrt zum Kapitänleutnant befödert !

Hier nur einige Namen

Schepke,Dönitz,Kretschmer,Schulte,Topp usw usw.

Es ist also historisch nicht falsch wenn man in SH3 mit Oberleutnant anfängt.

Capitaen
24-04-05, 08:47
Man fängt ja auch im Range eines Leutnants an...was eher abenteuerlich ist. Den Kaleun gibt es erst ab 15k Ansehen und man wird auch prompt degradiert, fällt man wieder darunter.

Willey
24-04-05, 09:35
Jepp, Leutnant ist merkwürdig. Die Kommandanten, die den Rang hatten, kann man an einer Hand abzählen. Oberleutnant ist jedoch korrekt.

LiquidSnake_780
24-04-05, 11:44
@ Capitaen

Das stimmt so nicht! Ich bin auch unter 14000 Punkte gefallen und wurde nicht degradiert! Vielleicht tritt diese Phänomen nur bei gleichzeitiger Versetzung auf!

Liquid

Kaptlt z. S.

rochfort
24-04-05, 14:57
Genau das passierte mir.War Kaleu.Hab mich dann nach Lorient versetzen lassen,wegen IXB-Boot.Kam dadurch unter 15K und was is dat:degradiert zum Oberleutnant.Bin mittlerweile wieder Kaleu.Schon kurios wie ich finde. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

BigDuke6666
24-04-05, 16:19
Weiß jemand wie ich es ändern kann das ich gleich mit Oberleutnant anfange?
Ich meine das das Spiel den Rang Leutnant streicht oder so.
Im Save file kann man ja wegen Rang etwas rum werken aber trotzdem fängt man ja immer mir Leutnant an, ich möchte aber mit Oberleutnant anfangen.