PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission 10 - Die Feuertaufe (ohne Addon)

SRNebu
24-11-07, 08:51
Hi all,

ich habe ein Problem mit der Mission. Habe sie jetzt schon zum 2. mal begonnen, weil ich nicht weiter komme. Ich soll 3 Schiffe von den Händlern versenken. Habe aber schon mindestens 6 schiffe versenkt. Nach den ersten beiden hat der Pirat sich gefreut und jetzt fragt er mich andauernd wann ich endlich das 3. versenke. Habe aber schon viel mehr. Auch die waren immer ins Hauptkontor gebracht.

habt ihr ne idee was ich da machen muss???

Bin für tipps dankbar.
Greez
Nebu

SRNebu
24-11-07, 08:51
Hi all,

ich habe ein Problem mit der Mission. Habe sie jetzt schon zum 2. mal begonnen, weil ich nicht weiter komme. Ich soll 3 Schiffe von den Händlern versenken. Habe aber schon mindestens 6 schiffe versenkt. Nach den ersten beiden hat der Pirat sich gefreut und jetzt fragt er mich andauernd wann ich endlich das 3. versenke. Habe aber schon viel mehr. Auch die waren immer ins Hauptkontor gebracht.

habt ihr ne idee was ich da machen muss???

Bin für tipps dankbar.
Greez
Nebu

Anno-Frieden
24-11-07, 09:12
Klick mal darauf, ist ne Musterlösung dazu:
http://forum.gameswelt.de/showthread.php?p=188539#post188539

Bist du sicher dass du das Handeslsschiff und nicht eines der Begleitschiffe versenkt hast (meine mich spontan erinnern zu können dass die zu dritt kamen, 2 K-Schiffe und ein Handelsschiff *grübel*)

Sy, gerade keine Zeit mich bessser reinzudenken, Bundesliga läuft, die macht mich immer kirre bis 17.20 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. Hoffe es geht auch so http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

SRNebu
24-11-07, 10:16
ich habe alles versenkt was da herkam. also das händlerschiff mit der begleitung. alles platt gemacht...

AmondinLP
25-11-07, 23:08
Kanns sein, das du versehentlich 4 von Schallerts Schiffen auf den Grund des Meeres gelegt hast?

Is mir auch mal passiert, 4 Versenkt und der idiot von Kaptaitän fragt immer noch nach nem dritten.

SRNebu
27-11-07, 15:16
nein das ist mir definitv nicht passiert.

ich kann auch gerne ma da savegmae hochladen wenn es sich wer anschauen mag...

SRNebu
28-11-07, 14:12
möglich dass mich hier ein Bug im Spiel ärgert?

AmondinLP
28-11-07, 15:51
das könnte alles sein, vielleicht haste nur 2 Handelschiffe udn 4 andere vond en übrigen Händlern versenkt, vielleicht is es wirklich ein Bug.

Bei mir hat sich das Problem (wenn ich es hatte) spätestens nach dem 10. versenkten Schiff gelegt, danach hat der Pirat nur noch mit der Inselattacke generft

Anno-Frieden
28-11-07, 16:56
@ SRNebu, ich zermarter mir auch schon den Kopf. Nun ist das Original schon über ein Jahr auf dem Markt, und es ist das erste Mal dass ich so etwas lese. Von daher neige ich dazu noch nicht von einem Bug zu sprechen.
Hast du das Szenario ein zweites Mal mit dem Original begonnen ?

AmondinLP
29-11-07, 10:16
Ich habe zur Ausnahme mal wieder in meine Komplettlösung geguckt und bin daher zu dem Schluss gekommen, das du entweder 4 Schiffe von Schallert versenkt oder nen Bug abbekommen hast, denn auch in meiner Komplettlösung heißt es man solle Schallerts Schiffe in Ruhe lassen und eigentlich sollte absolut jedes Schiff, das nicht unter roter Flagge segelt zu der Zahl der versenkten Schiffe gezählt werden.

Die einzige ander Möglichkeit wäre noch, das du dir nen Bug eingefangen hast, der bewirkt, dass ausschließlich die Handelschiffe gezählt werden, wodurch Ramirez noch rumnerft, selbst wenn du 20 Schiffe gekapert hast, da waren dann halt 18 kleine Kriegsschiffe oder Entdeckerschiffe dabei.

SRNebu
29-11-07, 13:39
Also ich habe jetzt 20 "konvois" von händlern abgefangen und habe sowohl den belietschutz als auch das händerlschiff versenkt...

Ich habe das Szenario auch neu gesartet und nochmal versucht. Ich stelle gerne mein savegamge ein. dann könnt ihr im log sehen was ich gemacht habe. ich habe das update 1.04 grade instellaiert.

vlt wird der fehler dadurch verursacht und ihr habt es ohne den patch gespielt sodass der fehler (noch) net da war?