PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeuge im Multiplayer

Hocer111
18-05-06, 10:39
Hi ich habe eine frage
Gibt es im Multiplayer die möglichkeit auch gegen Flugzeuge anzutreten?
Wenn ich zb Luftunterstützung "ja" mache sind da zwar flugzeugträger aber die lassen ihre flugzeuge nie starten auch wenn ich aufgetaucht bin
Kann man das irgendwie beeinflussen bzw wwas muss man einstellen das man auch gegen flugzeuge spielen kann

Hocer111
18-05-06, 10:39
Hi ich habe eine frage
Gibt es im Multiplayer die möglichkeit auch gegen Flugzeuge anzutreten?
Wenn ich zb Luftunterstützung "ja" mache sind da zwar flugzeugträger aber die lassen ihre flugzeuge nie starten auch wenn ich aufgetaucht bin
Kann man das irgendwie beeinflussen bzw wwas muss man einstellen das man auch gegen flugzeuge spielen kann

Vertigo256
22-05-06, 12:31
Also erstmal eine Anmerkung zum Realismus in SH3:
Man könnte meinen, dass ein Flugzeugträger in der Lage ist Flugzeuge zu starten, z.B. die die auf seinem Deck rumstehen. Aber, FALSCH! In SH3 gibts sowas nicht. Das ist alles nur Deko.

Du kannst im MP höchstens die Option "Luftunterstützung" anschalten, dann tauchen neben den normalen Zielen auch noch ein paar Flieger auf und machen dir ein wenig Feuer unterm Hintern (wenn die dir WaBos von den Zerstöern noch nicht reichen).