PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzmine produziert nichts mehr

Iron-Mischi
16-09-09, 07:36
Hallo zusammen,
ich spiele zum ersten Mal Anno. Bis jetzt klappt's ganz gut und ich hab bislang alle Aufgaben bewältigen können. Leider produziert jetzt meine Erzmine kein Erz mehr, so dass auch natürlich die Schmelze, Werkzeugschmiede und die Schwertschmiede still stehen.
Anfangs hat's hervorragend geklappt, aber ich komm nicht drauf woran's liegen könnte. Hat jemand ne Idee?
Marktplatz ist in der Nähe. In der Erzmine selbst werden 0 Tonnen Erz angezeigt, aber überhalb auch Lager voll.
Vielen Dank schon mal.

Iron-Mischi
16-09-09, 07:36
Hallo zusammen,
ich spiele zum ersten Mal Anno. Bis jetzt klappt's ganz gut und ich hab bislang alle Aufgaben bewältigen können. Leider produziert jetzt meine Erzmine kein Erz mehr, so dass auch natürlich die Schmelze, Werkzeugschmiede und die Schwertschmiede still stehen.
Anfangs hat's hervorragend geklappt, aber ich komm nicht drauf woran's liegen könnte. Hat jemand ne Idee?
Marktplatz ist in der Nähe. In der Erzmine selbst werden 0 Tonnen Erz angezeigt, aber überhalb auch Lager voll.
Vielen Dank schon mal.

neu_siedler
16-09-09, 17:33
Falls über dem Berg noch das Symbol für Erz zu sehen ist, kannst Du eine tiefe Erzmine bauen und wieder Erz fördern. Falls kein Symbol mehr da ist, hast Du Pech und die Mine ist endgültig leer. Dann mußt Du Dir ein neues Erzvorkommen suchen und mit einer neuen Erzmine erschliessen.

Iron-Mischi
17-09-09, 08:15
Danke Dir,
tiefe Erzmine hab ich noch nicht verfügbar, werd ich dann später nutzen. Kauf inzwischen Erz vom FH für meine Produktion