PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respawn im Coop

rapt0r9999
13-07-05, 13:31
Hallo !

Ein wenig enttäuscht war ich im Coop-Modus ja schon - nachdem die Anflugszeit für unser Ziel bereits eine Viertelstunde in Anspruch nahm, geriet mein Flugzeug ins Trudeln und stürzte ab. Dann musste ich feststellen, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt, nach einem Absturz mit einem neuen Flugzeug zurück ins Geschehen zu kommen. Ist dem wirklich so, muss man tatsächlich so lange abwarten bis auch die Flugzeuge der übrigen Mitspieler abgestürzt sind? Gibt es im Coop-Modus eine art Respawnmöglichkeit?

Danke im Vorraus,
rap

rapt0r9999
13-07-05, 13:31
Hallo !

Ein wenig enttäuscht war ich im Coop-Modus ja schon - nachdem die Anflugszeit für unser Ziel bereits eine Viertelstunde in Anspruch nahm, geriet mein Flugzeug ins Trudeln und stürzte ab. Dann musste ich feststellen, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt, nach einem Absturz mit einem neuen Flugzeug zurück ins Geschehen zu kommen. Ist dem wirklich so, muss man tatsächlich so lange abwarten bis auch die Flugzeuge der übrigen Mitspieler abgestürzt sind? Gibt es im Coop-Modus eine art Respawnmöglichkeit?

Danke im Vorraus,
rap

plumps_
13-07-05, 13:40
Hallo, das ist schon richtig so. In Coops hat man nur ein Leben, danach kann man nur noch zuschauen, sofern Außenansichten eingeschaltet sind. Nur im Dogfight-Modus kannst du respawnen, dafür gibt es dort keine beweglichen KI-Objekte.

In Coops hast du die gleichen Möglichkeiten wie in Einzelmissionen, was den Einsatz beweglicher KI-Flieger und -Bodenobjekte angeht, das klappt aber nur, weil alle Spieler gemeinsam die Mission starten.