PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachengöttern

Senthor90
05-08-11, 15:47
Ich hätte da mal so eine Frage:

Die Drachengötter die derzeit vorgestellt werden, sollen die auch im Spiel vorkommen?

Ich finde es ja schon sehr lustig...

Alle schreien nach: "wir wollen Drachen! Draaaachen!"
ein paar wocen später regnet es Drachengötter für... ach was solls.. gleich alle Rassen (so scheint es mir) xD

Ne wirklich, ich finde die Drachen riiichtig cool (bis auf den Elfendrachen der sieht einfach nur sooo scheiße aus x'D
meine Schwester war total entsetzt dass ihr lieblingsvolk so ein krüppel hat xD)

Aber hätte man die Arbeit nicht besser in das Spiel gesteckt? Dann wäre es vllt nicht wieder zu einer Verschiebung gekommen. Also ich eröffne hiermit mal eine Wette, wann das Spiel wirklich raus kommt: Ich sage 1. Quartal 2012 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Mfg Sen :P

Senthor90
05-08-11, 15:47
Ich hätte da mal so eine Frage:

Die Drachengötter die derzeit vorgestellt werden, sollen die auch im Spiel vorkommen?

Ich finde es ja schon sehr lustig...

Alle schreien nach: "wir wollen Drachen! Draaaachen!"
ein paar wocen später regnet es Drachengötter für... ach was solls.. gleich alle Rassen (so scheint es mir) xD

Ne wirklich, ich finde die Drachen riiichtig cool (bis auf den Elfendrachen der sieht einfach nur sooo scheiße aus x'D
meine Schwester war total entsetzt dass ihr lieblingsvolk so ein krüppel hat xD)

Aber hätte man die Arbeit nicht besser in das Spiel gesteckt? Dann wäre es vllt nicht wieder zu einer Verschiebung gekommen. Also ich eröffne hiermit mal eine Wette, wann das Spiel wirklich raus kommt: Ich sage 1. Quartal 2012 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Mfg Sen :P

DearDevil2006
08-08-11, 02:17
diese drachengötter gab es schon in HOMM 5
überlege mal was die menschen die ganze zeit in der kampamie sagen ich zitiere
"bei elrath"
elrath ist deren gott und die gottheit des lichts und wie es scheint sind alle götter drachen

MagierLWM
08-08-11, 08:56
Vielleicht tauchen die ja mal in der Kampagne als Teil der Story auf.

forduke
11-08-11, 00:38
ich hoffe, man kann sie irgendwo anwerben, ich brauch Drachen in meinem Heer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

The Duke

BlueLore
13-08-11, 17:58
Um die Frage an sich zu beantworten:
es wurde nie gesagt,dass diese drachengötter im spiel vorkommen(wobei es glaub ich daten für ein modell des schattendrachens im spiel gibt).
Es kann natürlich sein,dass auch wenn sie im ursprünglichen spiel nicht dabei sind in Add-ons enthalten sein werden.

Und ja,du hast recht so ziemlich jeder drachengott repräsentiert eine Fraktion,ausnahmen gibts nur wenige,so verehren die barbaren ja vater himmel und mutter erde,was eigentlich heißt,dass sie indirekt dem Elfen-gott und dem luftgott dienen,der luft gott hat anders als die anderen götter keine für sich stehende fraktion und die akademie betet keinen direkten drachengott an,außer vielleicht dem 7.Gott,welcher magie repräsentiert und eigentlich ein mensch war,bis er eben zu einem gott wurde.